Ess??

Hallo zusammen đź‘‹

Ich weis seit letzten Montag dass ich schwanger bin. Mein hcg werte waren bisher:

Dienstag 21
Donnerstag 68
Freitag 149
Sonntag 403

Das heist ich bin noch ganz am Anfang.
Seit Mittwoch hab ich nun immer einseitige Schmerzen in der rechten Leiste. Ab und zu auch im unteren RĂĽcken. Aber halt immer nur rechts. Ich hatte Anfang Januar eine Eileiterschwangerschaft. Dabei wurde mein linker Eileiter entfernt. Nun habe ich Angst dass ich rechts wieder eine habe . Im Ultraschall kann man leider noch nichts sehen. Hatte jmd schon einseitiges ziehen in der Leiste und war trotzdem normal schwanger ?

Vielen Dank fĂĽr eure Antworten

1

Ich hatte das Ziehen anfangs fast ausschlieĂźlich rechts, auf der Seite ist wohl das Ei gesprungen :-)
Bin jetzt in der 28ssw

3

Auch in der Leiste ?

Du machst mir Mut 🤗

4

Ja bei mir war das auch in der Leiste. Teilweise auch mega heftig und es hat das ganze Bein mit runter gestrahlt. Das hat zum Glück nach ein paar Wochen aufgehört #hicks

2

Ich permanent. Erst rechts jetzt ist es links und wenn ich manchmal blöd bewege ein richtiges stechen. Meine frauenärztin meinte, das können die mutterbänder sein.
Ich wĂĽnsche dir alles Liebe
Jo:)

5

Ich hatte die Schmerzen am Anfang auch. Auf der Seite wo mein ES stattgefunden hat.
HCG steigt bei dir ja Traumhaft von da her wĂĽrde ich mir wenig Sorgen machen.

LG Kia mit Mäuschen 10-ET

6

Huhu
Ich hatte Ende September eine els auf der linken Seite
Der eileiter konnte erhalten bleiben..
Ich kann daher deine Angst sehr gut verstehen

Dein hcg steigt traumhaft
Das ist schon mal ein super Zeichen fĂĽr eine richtig eingenistete ss


Ich hab mich auch bekloppt gemacht und jedes ziehen hat mich verrĂĽckt gemacht..

Morgen bin ich in der 14 ssw .
Alles wird gut 🍀✊