NMT positiver SST aber unterleibsziehen..

Huhu
Ich bin nun vom Kinderwunschforum hier rüber gewechselt :)
Samstag und heute durfte ich positiv testen 😍
Dennoch habe ich Unterleibsziehen, als wenn die Mens sich ankündigt und mir ist flau im Magen.

Ist das normal 🙈? Kann mich beim 1. Kind nicht mehr daran erinnern da ich 5 Tage nach NMT erst einen SST gemacht habe 😅

1

Bei mir war's genau so... positiv getestet und dann hatte ich Tage lang das Gefühl, dass meine Mens doch gleich eintrudelt aber sie kam nicht... Das ist normal, weil die Gebärmutter sich vorbereitet. Mir hat Magnesium geholfen, dass es erträglicher wurde. Zwischenzeitlich war's nämlich echt nicht schön 🙈

2

Hallo und Grüße aus dem Kiwu-Forum.

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich kann mich bei meiner ersten SS an dieses Ziehen erinnern, das ist wohl normal. Da stellt sich ja alles um, die Bänder werden weicher usw. War teilweise richtig arg, aber da der Arzt damals meinte es sei normal, habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Das Ergebnis ist 3,5 Jahre alt und spielt gerade auf dem Fußboden. ;-)

Alles Gute dir und eine tolle Schwangerschaft!

3

Vielen lieben Dank! Dann hol ich mir nach der Arbeit mal Magnesium. Meine Hände krampfen ab und an auch.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Also bei mir war es so, das ich schon eine Woche vor dem NMT Unterleibschmerzen hatte was mir komisch vor kam weil ich immer erst 1-2 Tage vor NMT Mensartige schmerzen hatte. Daraufhin habe ich einen Test gemacht da ich auch gelesen hatte, dass es dir Mutterbänder sein könnten. Siehe da der Test war positiv :). Ich habe bis heute (bin aktuell 31 + 5 SSW) immer noch hin und wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #verliebt

lg

Jeta

5

Habe 2 Tage vor NMT immer Kopfweh, diesmal nicht und darauf hin einen Test gemacht 😅
Dieses unterleibsziehen ist auch nur immer mal wieder