3. SS - Schon in der 7. SSW ein Bäuchlein, kann das sein 😳?

Thumbnail

Guten Morgen!

Bin nun in der 7. SSW mit dem dritten Kind und bin sehr überrascht, dass ich schon jetzt ein kleines Bäuchlein habe.
Ich hatte bei beiden Kindern früh und einen recht großen Bauch - bin auch recht schlank von Natur aus - aber so früh 🤭?

Wenn das so weitergeht muss ich auch in spätestens zwei Wochen auf Umstandshosen wechseln 🙊

Geht es noch jemandem so?

LG

1

Guten Morgen 😃
Bei mir ist es ähnlich und ich bin zum ersten Mal schwanger,ich bin mir nur nicht sicher ob das von der Schwangerschaft kommt oder vom Essen 😂
Lg Janine

2

Hey
Das wäre schön arg früh das Baby ist ja noch winzig .. das ist bestimmt ein blähbauch :)
Lg hibbeline 25+1

3

Ich bin auch in der 7ssw und habe auch schon ein Mini Bauch. Einziehen geht nicht mehr:-D Ein Außenstehender würde vielleicht denken ich habe zu viel gegessen :-D

4

War bei mir auch so in der 3.ssw🙈
Wurde in der 9.ssw schon drauf angesprochen 😝

5

Das is der berüchtigte Blähbauch.
Bin grad zum 4. Mal schwanger (2FG) und sah in der 6. Woche aus wie bei meinem Sohn im 5. Monat! 🙈

6

Hi,
ich gehöre zwar nicht zu den schlanksten, aber bin gerade auch mit dem 3. Krümel schwanger.
Mein Bauch kam zwar erst später, aber ich bin ca. in der 12. SSW auf umstandshosen umgestiegen. Meine Hüften sind schnell breiter geworden und der Bund von den normalen Hosen hat unangenehm am Bauch gedrückt.
Ich denke der Körper reagiert bei mehrmaliger SS schneller, weil die Muskulatur etc. schon „vorgedehnt“ sind. Und dadurch macht sich die SS früher äußerlich bemerkbar...
Nach dem Motto: „oh die ist schon wieder schwanger, da lassen wir gleich mal alles locker!“😆
Ist meine Theorie...

7

Ich brauchte in der 6 Ssw umstandshosen. Und es ist meine 2. Schwangerschaft.

8

Hey,

in der 9. Woche sah man bei mir beim 3. Kind deutlich Bäuchlein. Wir haben gezielt morgens die Bauchbilder gemacht, da der Bauch ja im Laufe des Tages aufgebläht ist. Da war nichts mehr mit einziehen oder sowas. Und dieses kleine Bäuchlein wurde Woche für Woche etwas mehr.

Meine Hebamme hat es mal schön anschaulich beschrieben. Wenn du das erste Mal einen Luftballon aufpustest, ist das noch anstrengend. Aber pustest du diesen Ballon öfter auf, wird es immer einfacher... Und so ist es auch mit der Gebärmutter und dem Bauch. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+5)

9
Thumbnail

Ich habe in der 7. SSW mit dem Umstandssachen angefangen. Da sah man auf jeden Fall etwas. Es ist auch meine 3. SS. Jetzt bin ich bei 10+0 Und das Bild isr von gestern, also von 9+6...
Ich denke also, es kann durchaus so sein, dass man so früh etwas sieht. Meine Hebamme meinte, das wäre auch öfter so, weil die Gebärmutter schon wüsste wo sie hin soll..

10

So sehe ich noch nicht einmal jetzt in der 22 SSW aus #rofl...und ich bin auch zum dritten Mal schwanger ;-)...

Bin aber sehr froh dass ich nicht so ne riesen Kugel habe #schwitz...

Lg

12

Ja, ich bin auch etwas irritiert und hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Bei meiner Tochter damals hatte der Bauch ab der 10. SSW ca angefangen und ich sah so in der 18./20. SSW ca aus. Diesmal ist irgendwie alles anders. 🤣