Angst vor Eileiterschwangerschaft

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe am 14.02. positiv getestet & war heute aufgrund von Unterleibziehen mittig im Krankenhaus.Der konnte allerdings wohl gar nichts erkennen und sagte auch nichts zwecks aufgebauter Schleimhaut :/ Er kann wohl eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen und das verunsichert mich jetzt etwas,da meine Periode zuletzt am 15.01 war

Heute auch noch einen Clearblue digi gemacht der 1-2 anzeigte (Morgenurin)

Könnt ihr mir evtl ein bisschen die Angst nehmen

1

Wann genau war denn dein Eisprung?

2

Der war am 28.01

4

Also bist du ja schon überfällig oder ?!
Ich finde den Test dafür ein wenig schwach .. aber vllt hat sich dein Eisprung auch verschoben 🤷🏼‍♀️
Hast du sehr starke Schmerzen ?
Ich selber hatte schon 2 ELLS .. und muss sagen bei der ersten hatte ich keine Schmerzen und bei der zweiten total aber auch nur auf der linken Seite wo auch die ELLS gewesen ist. Beide Male hatte ich dazu aber auch Blutungen.
Wann sollst du denn wieder zum Arzt?

weitere Kommentare laden
3

Kann sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat und die Einnistung später war. Mach dich nicht verrückt. In zwei Tagen wieder testen ohne digi.

6

Da ich schon vorgeprägt bin habe ich solche Angst

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich schon schwanger in der 8 Woche müsste das gewesen sein aber ich wusste noch nichts davon und bin dann nach Silvester 2013 ins Krankenhaus da ich sehr oft Schwindelanfälle hatte und ich einfach nicht mehr wusste was in meinem Körper los ist dort wurde Blut im Urin Test gemacht negativ und im Unterschall konnte man auch null sehen hat gehießen ich bekomme meine Periode ja bald. Am 7.1.13 ich meine Tage immer noch nicht bekommen war schon über habe dann morgens einen Test gemacht der war gleich positiv bin dann zum Frauenarzt und da wurde festgestellt 9+ ssw wenn ich überlege eine Woche davor hat man nichts sehen können und alle Test waren sogar negativ.
Drücke dir die Daumen🤰🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET+1)

12

Ich hoffe so sehr das es wirklich geklappt hat und alles gut ist

15

Wird es bestimmt 😍

10

Bist doch erst so in der 5ssw da sieht man nicht mehr als eine Schleimhaut

11

Naja aber der Arzt erwähnte dies nicht deswegen verunsichert mich das sehr

16

Bei meiner besten Freundin war auch nur eine aufgebaute Schleimhaut sie sollte dann samstags ins Krankenhaus das sie nochmal kucken und da war immer noch nichts zu sehen und montags musste sie nochmal zum Frauenarzt und zack jetzt sind es 2 fruchthöhle und jetzt hat sie am Donnerstag wieder ein Termin nach 2 Wochen und hoffen das die zwei Herzchen schlagen versuche dich nicht verrückt zu machen ich weiß das ist schwer aber es wird alles gut werden

weiteren Kommentar laden