Schmierblutung 23. Ssw. Bitte hilfr

Hallo Leute,
Wir kommen gerade vom Spazierengehen. Jetzt hab ich am Klo braune schmierblutung entdeckt...hatte die letzten Tage meinen Sex oder so...Was soll ich machen? Ins Krankenhaus fahren? Hab auch keine Schmerzen oder so

1

Ich denke ich würde fahren. Auch wenn es vielleicht nicht viel ist aber man selbst bekommt ja sonst auch keine Ruhe. Oder mal anrufen und die Situation schildern. Die werden dann ja sagen können ob du lieber kommen sollst.

2

Ich bin zwar erst in der 17. SSW aber ich hab immer wieder braune Schmierblutungen, die ebenfalls nicht durch Kontakt wie zb Sex oder Untersuchung entstanden sind.
Nimmst du Magnesium? Meine Hebamme und mein Arzt sagen, solange die Blutung sehr leicht und vor allem dunkel ist, muss man sich nicht verrückt machen.
Ich würde nicht ins Krankenhaus fahren und morgen beim Arzt anrufen und fragen, ob du kommen kannst.

3

Hallo 🤗
Ich hab das auch nun seid 5 Wochen fast ich hab auch Magnesium milchsaure tabletten und Ğrogestan bekommen. Es ist leider nicht weggegangen bei mir wurde festgestellt das die Plazentawand direkt am Muntermund ist die Plazenta wandert wohl aber noch und ich soll mir momentan keine Gedanken machen. Bin jetzt in der 19.ssw. Lass es abklären aber mach die keine großen Sorgen.

Top Diskussionen anzeigen