Ssw. 6 und keine anzeichen 🤷🏻‍♀️

Hallo ihr lieben,

Bin aktuell in der 6. ssw und hatte vorige Woche leichtes ziehen im UL und nun gar nichts mehr ..
die üblichen anzeichen übelkeit etc. Folgen soweit ich es gehört habe erst später.
Aber dass das ziehen nun aufgehört hat macht mich stutzig ..
Ich habe allerdings erst nächte woche einen ersten termin bei der FA bekommen.

1

In meiner ersten SS hatte ich alle Anzeichen erst ab der 8SSW, mach dir da nicht so viele Sorgen. Jede SS ist anders und jeder wird dir auch was anderes dazu schreiben. Manche haben auch die ganze Zeit nix. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

LG Pusteblume.85

2

Danke fĂĽr deine antwort

3

Hallo:-)
Das ist immer so beängstigend, wenn man Anzeichen hatte und plötzlich ist alles wieder weg. Ich bin zum 3mal schwanger und hatte um die selbe Woche plötzlich auch nichts mehr! Trotzdem ist alles gut! Ich bin in der 15ssw inzwischen.

Also mach dir erst einmal keine Gedanken! Am Ende kann man in der frĂĽhschwangerschaft leider nicht viel tun auĂźer an sein WĂĽrmchen fest zu glauben!
Alles liebe

4

Hallo bubuso,
Mach dich nicht verrückt dieses ziehen kommt durch deine Gebärmutter, die Dehnung usw. Mach dir keine Sorgen und sei froh wenn du keine Beschwerden hast.

Top Diskussionen anzeigen