Magenschmerzen und unterschwellige Übelkeit nach diesem Essen...

Hi!
Wir waren gestern Nachmittag beim „all you can eat“ und ein paar Stunden später ging es mir echt nicht gut.
Gegessen hab ich folgendes:
-Sweet potato fries
-chicken teriyaki
-gebackene Banane
-Gurkensalat
-Spinatsalat mit Sesam
-gebratene Nudeln
-gebratener lachs
- Gemüse frittiert
(Aber alles Tapas große Portionen)
Mag für viele grad witzig sein, dass ich das so aufliste, aber ich mach mich ein bisschen verrückt, denn ich hab Angst,dass ich mir was eingefangen haben könnte?
Oder hab ich einfach zu viel gegessen?
Bis jetzt ist mir immer noch etwas flau im Magen...
Liebe Grüße und Danke 😊😄

1

Tendenziell kann immer an jeden essen was dran sein. Bakterien setzen sich ja nicht nur auf bestimmte Lebensmittel ab. Wir waren mal in ein ganz chices Restaurant eingeladen und hinterher hatten alle den noro-Virus. Wie sich rausstelle, war einer der Köche krank.

2

Okay. Hilfe 🙈 ich Trau mich kaum noch draußen essen zu gehen...hab jetzt ein echt schlechtes Gewissen.

3

Warum ein schlechtes Gewissen?! Weil du schwanger bist? 😂 auch als Schwangere ist es erlaubt essen zu gehen 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Das war wohl zu viel säurepriduzierendes. Es kann sich um eine akute magenschleimhautzeizung (gastritis) handeln und sollte nach 2 Tagen Schonkost vorüber gehen

7

Sodbrennen hab ich auch dazu...
Danke für deine antwort... das beruhigt mich erstmal... eine listerien-Infektion oder so würde sich anders verhalten, oder?

16

Ich denke das wäre dann anders. Aber so wie du es beschreibst hatte ich das auch und es war eine gastritis.

5

Theoretisch alles möglich oder du hast dich einfach "überfuttert", wovon ich erstmal ausgehen würde.

Wenn an essen was dran ist, übergibt man sich eigentlich relativ schnell und es geht einem echt mies.

Ich denke du hast einfach zuviel durcheinander und zuviel ansich gegessen.
Beim All you can eat schlägt man sehr schnell mal über die Strenge, wenn es gut schmeckt 🤷‍♀️

Man muss ja auch bedenken, der Platz im Bäuchlein wird ja auch immer enger.

Mach mal einen ausgiebigen Spatziergang an der Luft.

Vg Skyler mit Prinz 36+5 inside 💙

8

Ja, leider war es sehr viel Zeug durcheinander, ich hatte aber einen riesigen Hunger 🙈 aber jetzt halt ich mich erstmal zurück...
das beruhigt mich, Danke... übergeben habe ich mich nicht; Durchfall hab ich auch nicht... die Hauptsache ist, dass es nicht gefährlich für mein Baby ist, wie ich mich fühle, ist im Endeffekt egal 🙈

9

Vielleicht einfach nur zu fettig und süß und zu ungewohnte Mengen?

LG Lelamari 13+3 #herzlich

10

Ich hoffe es 🙈 war echt viel 😂

11

Okay #rofl
Ist bestimmt nur das.
Die Asiaten würzen ja auch anders als wir. Vielleicht hast du auch darauf empfindlich reagiert.

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin mir ziemlich sicher das dass Hauptproblem hier ist, dass du einfach sehr viel durcheinander gegessen hast. Da habe ich auch unschwanger Probleme damit.... Und jetzt irgendwie um so mehr ;)
Mach dir keine sorgen.

14

Danke ♥️ Geht auch schon besser

15

Mir wird schon bei deiner Auflistung allein schlecht - sorry.

Zu fett, zuviel gesamt, zuviel durcheinander

Top Diskussionen anzeigen