7 Ssw und brennen mittig normal? 🥺

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 7ten Ssw. gelegentlich ist mir auch mal übel und Schwindel. Blähungen und Rülsperei auch alles harmlos denke ich.
Seit heute habe ich ein brennen in der Gebärmutter geht mittig bis zum Bauchnabel. Kennt das jemand oder muss ich mir sorgen machen 😢

LG Melos

1

Huhu. Bin in der achten Woche und hatte das vor ein paar Tagen nachts. In hatte so angst, dass ich noch ein Baby verliere... Aber nach etwa einer Stunde bin ibu wieder eingeschlafen und dann war der Spuk vorbei. Ich weiß nicht, was es war, aber seitdem ist alles wieder in Butter.
Ich hoffe, das beruhigt dich zumindest etwas :)

2

Kann ich denn seelenruhig eine ibu nehmen ich habe es schon ein paar Std jetzt 😢

3

Sorry, habs grad erst gelesen. Ja, Ibu darfst du im ersten und zweiten Trimester hin und wieder nehmen :) ich hoffe, es geht dir ohnehin schon besser