Sonoline❀

Ich hab ihn heute mal ausprobiert.Hatte ihn mir letzte Woche bestellt da ich mir immer so Sorgen mache.Bin jetzt 10 ssw und ich habe das Herzchen gefunden soooooo toll😍 wie beruhigend das ist.Jetzt werden die nĂ€chsten 3 Wochen entspannter 😊 absolute Kaufempfehlung ❀

Einen schönen sonnigen Tag euch allen

1

Habe ihn mir auch bestellt und direkt am Dienstag ausprobiert und ich bin auch echt begeistert:)
Lg und alles gute:)

2

Es hilft mir auch ungemein...! ♡
Schöne Kugelzeit!

3

Hallo
Ich wollte mal fragen wo du ihn bestellt fast ?
Lg Ani

4

Ich hatte auch mal ĂŒberlegt, weil ich zwischendurch immer wieder Sorgen und Ängste habe. Aber meine FrauenĂ€rztin hat vor ein paar Tagen erst wieder gesagt, dass das das Fruchtwasser erwĂ€rmt. NatĂŒrlich nicht unbedingt, wenn man ihn nur kurz benutzt. Aber mir ist das zu heikel, also versuche ich einfach auf meinen KrĂŒmel zu vertrauen.
Alles Gute euch, ladyschatzi (11+0)

5

Oh, das ist ja toll, dass du das Herzchen schon so frĂŒh gefunden hast 💜

Mir hilft die Sonoline auch total. Meine FrauenÀrztin ist gar nicht begeistert davon. Aber mich beruhigt es einfach ungemein.

6

Hey,

ich habe seit der 4. Schwangerschaft ein Sonoline und bin auch froh. Wobei ich unseren Wurm noch nicht jedes Mal finde (erstmals 11+4), ich lausche aber auch nur 2x die Woche rein.

Es wird schnell zum Fluch, wenn man das Herzchen mal nicht findet, aber gerade so frĂŒh ist das ja noch gut begrĂŒndet.

Meine Hebamme fand das 2016 auch nicht so lobenswert, aber ich habs einfach nicht mehr ertragen, da ich mit Sturzblutungen und allem zu tun hatte und so viele viele Ängste und Sorgen hatte. SpĂ€testens wenn man das Kind spĂŒrt, liegt das GerĂ€t ja doch mehr in der Ecke als es im Gebrauch ist.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+3)

7

Ich wiederhole mich gern nochmal hier. Das GerĂ€t ist schĂ€dlich fĂŒr das Gehirn des Kindes und demnĂ€chst verboten. S. Artikel, der hier kursierte

8

Ich hatte ihn bei beiden Kindern und es hat ihnen nicht geschadet.

9

Ich wollt auch grade schreiben das ist nicht mein erstes Kind und meine beiden MĂ€dels sind weder geschĂ€digt noch sonst irgendwas.Ich finds ne super Sache fĂŒr MĂŒtter die sich sorgen machen und so grade am Anfang wenn man die WĂŒrmchen noch nicht spĂŒrt einfach entspannter sind.Man kann auch alles dramatisieren.

Lg Sterntaler mit zwei MĂ€usen fest an der Hand
Zwei 🌟🌟 fest im Herzen und Böhnchen 10ssw im Bauchi❀

weitere Kommentare laden