Dauerhafter Schmerz beim Laufen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 34 ssw , und fühle mich überhaupt nicht gut :(
Wenn ich laufe, bekomme ich sehr starke Unterleib Schmerzen, das fühlt sich an als ob ich meine Periode bekommen würde , bloss stärker. Ich muss dann stehen bleiben. Mein Bauch wird auch verdammt fest vorallem beim Treppen laufen.. hat das jemand gehabt und muss ich Angst haven das mir unterwegs die Fruchtblase platzt? :(


Und wenn ich abends auf der linke Seite liege, hab ich Bauchweh, ich meine Grad ich muss aufs Klo :/ ! Wenn ich rechts liege bekomme ich Sodbrennen und wenn ich auf den Rücken liege dann komme ich vor Kreuz Schmerzen nicht mehr hoch :(


Sorri für die viele Fragen aber vllt kann mir jemand weiter helfen ;:)

1

Hi,
wegen der Rücken- und Beckenschmerzen habe ich mir einen Bauchgurt verschreiben lassen. Gegen das Sodbrennen helfen Mandeln, Milch und Graviscon. Alles Gute

2

Hallo :)
Also Milch habe ich schon probiert das hat nicht geholfen :( Mandeln hab ich mir heute per Zufall gekauft, das probiere ich gleich mal vielen Dank :) Und den Gurt , Probiere ich auch das ich den bekomme! Vielen Dank für die Antwort :)

3

Ja, wenn Du ihn auf Rezept bekommen kannst, kostet er auch nichts. Und probier mal dieses Gaviscongel aus der Apotheke aus. Das rettet mich mittlerweile täglich : )