Eindeutiger geht es glaube nicht?

Thumbnail

Sieht verdächtig nach jungen aus...

Mädchen o. Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Welche Woche bist du? Für mich sieht das eher nach Nabelschnur aus 😅

5

Nein die ist weiter oben... Nabelschnur ist es nicht

2

Ich würde auch sagen Junge !

3

Hallo,bei meiner Tochter sah es 15+1 auch so aus...Dann ist er abgefallen und nun hat sie richtig schöne große sichtbare Schamlippen😅

4

Das war gestern auch bei 15+1 mach mir keine angst

6

War bei meiner Tochter in der 16SSW genauso 😅!

weitere Kommentare laden
8

Die Qualität ist nicht die tollste. 🤔

Aber die Form und die größe find ich nicht eindeutig. Zu eckig und zu spitz i.wie.

Würde mich da eher noch nicht drauf verlassen 🙈

10

Ich würde auch denken das es sich um ein Mädchen handelt? Sehe keinen boden und ich bilde mir ein die 3 Striche zu sehen 🤔 weiter oben an der Spitze .. mal schauen was der Arzt sagt . Ist ja nicht selten das man am anfang junge und dann doch Mädchen sagt