Sehnsucht wieder Schwanger zu sein..

Hallo zusammen

Mein kleiner ist Bald 9 monate, seid er auf die welt kam wünsche ich mir wieder schwanger zu sein😂 obwohl ich ne horror schwangerschaft hatte.
Hatte das jemand auch....

1

Das ist nicht unüblich. Die Natur will halt sicher stellen, dass es nicht nur bei einem Nachfaren bleibt. 😉

6

Hahhahaha ne da kommen schon noch wälche aber lieber mit nem
Bisschen grösseren abständen😂

2

Mir geht's genau so Nur dass meine Kleine 3 Monate alt ist. Die ss und auch die Geburt waren Horror, ich war auch schon vor der ss fest entschlossen zwischen den Kindern Minimum 4 Jahre zu lassen, aber schon 4 Wochen nach der Geburt kam die Sehnsucht nach einer weiteren ss. Total komisch, aber anscheinend bin ich nicht die einzige, das beruhigt mich 😂

4

Hahhahhaa also ganz schlim war es bei mir nach der Geburt 😂 ich fühlte mich leehr faste immer mein bauch an aber da waren keine tritte mehr xd und jetz denk ich mir ich will ein 2tes 😂 da denkt ich mir wieder nee das ist doch noch zu früh ich soll erst mit dem kleinen noch die zeit zu 3 geniessen😣

10

So lustig hahaha, genauso fühlte ich mich auch... bin schon am Überlegen, ob ich die Verhütung wieder sein lasse. Meine Tochter ist erst nach 2 Jahren und 3 Monaten üben entstanden. Aber 9 Monate ist doch ok, da kann man schon am zweiten basteln

weiteren Kommentar laden
3

Huhu.

Ging mir auch so. Und jetzt bin ich aktuell in der 10. Woche. :)

5

😍😍 herzlichen Glückwunsch
Wie alt ist den dein erste.?

7

4 Monate 😁

weitere Kommentare laden
11

Geht mir auch so.

Ich weiß aber nicht, ob ich noch ein Kind möchte, ich habe da einige Ängste.

13

Ich hatte zwar keine Horrorschwangerschaft, aber der Wunsch wieder schwanger zu werden war auch nach ca. 9 Monaten wieder da.
Ein Jahr nach der Geburt war er sehr stark der Wunsch, aber wir wollten noch acht Monate warten (man kann ja nicht nur den Bauch entscheiden lassen).
Trotzdem hab ich schon mal ZyklusKurve geführt und sogar Ovus verwendet. Ziemlich verrückt. Wollte sehen, ob mein Zyklus schon Schwangerschaftstauglich ist.Außerdem hab ich mich ständig im Kinderwunschforum rumgedrückt und eine Mega Angst entwickelt, dass ich vielleicht nicht mehr schwanger werde (wohlgemerkt noch vor Hibbelstart).
Ich wurde jedenfalls letztendlich sofort schwanger (soviel zum Thema "wenn man sich reinsteigert klappt es erst recht nicht") und weiß jetzt schon, dass es mir ein Jahr nach der Geburt des zweiten Kindes wieder so gehen wird. Ein drittes Kind wird es trotzdem nicht geben.

14

Jah ich schau auch immer im Kinderwunsch forum nach und wen ich das mit ovus und so sehhe vermisse ich diese zeit obwohl es 1 jahr gedauert hat und voll nervig haha hab die pille nicht mehr genommen als der kleine da war dachte mir damit sich der Zyklus wieder gut einpendeln kann.. als ish den kinderwunsch hatte setzte ich die pille ap und hatte unregelmässige zyklen. Jetz hab ich die hoffnung das wen ich sie nicht nehme es dan schneller schwanger werde. Ich möchte aber zusammen beissen und ersht wirklich nechshes jahr anfangen xd naja hoffe kann mich da durch setzen