Ein positiver Post 🙂

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war ja die letzten Tage wieder hochgradig ängstlich und nervös vor dem heutigen FA Termin.
Heute früh dann durfte ich endlich mein kleines Hampelmännchen sehen. So süß, so verliebt🥰
Etwas irritiert war ich, bei meiner letzten Vorsorge bei meiner FA hatte mein Pupsi 4,14 cm SSL, 1 1/2 Wochen später bei dem ETS schon 6,14cm. Also genau 2cm in 10 Tagen! Heute, 14 Tage nach ETS „nur“ 7,82cm. Ich hatte mit rund 10 cm gerechnet.
Wie war es denn bei euch? Hat jemand Vergleichswerte?

1

Welche Ssw bist du denn?

2

14+2 heute. Sorry, gar nicht mit dazu geschrieben

3

Die Kleinen wachsen unterschiedlich. Aber die Größe passt für die 15. Ssw. Vielleicht kommt der nächste Wachstumsschub erst noch.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (15+0)

4

13+5 7,5 cm😊

5
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hatte am Mittwoch meinen US an 14+6 und es war gerade mal etwas über 8cm. Mein FA hat nichts gesagt, habe aber auch mit 10cm gerechnet. Anbei mal mein Bild.
LG Marina mit 🐛15+2💐

6

Dann scheint wohl doch alles gut zu sein mit unseren Zwergen. 🙏🏼☺️
Danke für deine Antwort