5+1 leichte schmierblutungen die kommen und gehen

Hallo ich habe eine Frage ich hatte vorgestern da war ich 4+6 morgens auf einmal leichte schmierblutungen aber nir beim abputzen es tropft nichts oder ist Wasserfall mäßig es hat dunkelrot angefangen dann hellrot und dann bräunlich aber das auch nur morgens zum Nachmittag klingen sie ab und sind cremig bräunlich und zum Abend war alles weg dann hatte ich einen Tag und die ganze Nacht nichts und heute früh wieder das selbe Spiel da war es genau nur 10 min da und jetzt wieder nur cremiger Ausflugs ich war am ersten Tag direkt beim Arzt sie die sofort einen Ultraschall machte und hat 2 fruchthöhlen entdeckt sie meinte dann äusserste bettruhe mehr kann ich nicht machen Magnesium und utrogestan soll ich dazu nehmen.

Kennt sich da jemand aus und hat das selbe erlebt ??

1

Das nennt man einnistung blutung...hatte ivh auch 4tage lang. Meine FÄ meinte sogar es kann immer wieder mal kommen bid zum 3ten monat MUSS ABER NICHT aber falls doch hab keine angst🤗 alles gute liebes bin auch 5+3😍

2

Gott sei dank 🙏🙏🙏ich habe solche Angst das meinen würmchen was passiert hat man bei dir schon was gesehen auf dem Ultraschall ich muss Montag noch mal hin.

4

Ya nen dottersack, den konnte man bei mir in der 5+0ssw sehen, wie gesagt hab keine angst ich hatte das auch und meine schwester hatte das sogar bis zum 3ten monat immer mal wieder🤗
Ich würd dir auch magnesium empfehlen, ich nehme das neben der folsäure ein, hochdosiert schadet überhaupt nicht😘

weitere Kommentare laden
3

Ja hier ich hatte heute den Schock .. bin auch zur Ärztin und die sagte am Montag schon ich soll mich schonen weil ich ein Hämatom habe neben der fruchthöhle 😱 bei mir is es au h Braun nix frisches sagte sie sie hat ultraschall gemacht sitzt alles gut aber sie hat magnesium verschrieben und progestan

5

Ist das schlimm ich hatte einen Schock fürs Leben ,sowas möchte ich nicht noch mal erleben .

7

Hallo!
Bin jetzt 5+4, hab das selber seit Mittwoch, ist aber jetzt viel weniger, aber kommt immer wieder was.
Habe auch gestern Termin beim FA gehabt, aber gescheites Antwort nicht bekommen, nur das es nicht von Gebärmutter kommt und dass es nicht schlimm ist und passiert bei mehreren Frauen. Es ist meine 3te ssw, und ich kenne sowas nicht🙈

8

Das ist ja Wahnsinn wie viele Gleichgesinnte ich habe ja meine meinte auch man muss der Natur ihr Lauf lassen sie weiß nicht wo genau es her kommt wollte da jetzt nicht viel drinn rum bohren mit dem Ultraschallgerät ich habe Bett Ruhe bekommen und mir wurde Blut abgenommen für den Hcg wert heute auch noch mal .

9

HCG schnelltest hat er mir auch gemacht, und es war über 5000 😍 mit dem Wert war er sehr zufrieden.
Solange es kein frisches Blut ist, werde ich positiv denken 😊

weiteren Kommentar laden