Matschig, schlecht und Schmerzen

Muss mal auskotzen,
Also heute komme ich gar nicht aus dem Quark ich bin tod müde , fühle mich als wenn ich 10 Tage Party gemacht habe 🙈🤣
Dazu habe ich leichte unterleib Schmerzen und ein ziehen als wenn ich in der Seite einen Muskelkater hätte.
Ich kann mein Mann gar nicht unterstützen ( bauen gerade das Badezimmer um. Fühle mich damit überhaupt nicht toll.

Achso bin jetzt 7 Woche 😍

1

Mir ging es die ersten 13 Wochen auch so. Ab der 10. Woche war ich zu Hause und hab trotzdem nichts geschafft. Hab den ganzen Tag nur auf der Couch gelegen und der Haushalt sah aus wie Sau🙈
Bei mir wurde es ab der 14. Woche schlagartig besser und jetzt fühle ich mich wieder ganz normal. Ist bei den meisten Frauen so.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (15+0)

2

Oh man, das tröstet mich jetzt :-D Ich bin auch in der 7. Woche und zu nichts zu gebrauchen. Schaffe gefühlt eine Sache und liege dann wieder auf der Couch. Wäre ich bei Frauentausch, wäre meine Rolle klar :-D Ich hoffe, dass es bald besser wird, ich muss ab März wieder arbeiten...

3

Ich fühle mich genauso und bin in der 7 ssw. Ich wache Frühs Hunde müde auf. Ich träume auch totalen Schwachsinn 🙊 ich hätte gestern schon putzen müssen aber irgendwie bekomme ich nix gebacken. Könnte den ganzen Tag schlafen 😴 ich hatte schon Angst das nur ich so bin 😂 ich hoffe das es bald besser wird 🙊

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

frag mich mal... Ich fühle mich seit der 6. Ssw so und bin jetzt fast in der 16.

Hinzu kommt dass unser gesamtes Haus renoviert und saniert wird und wir alles ausräumen müssen und auch für eine Weile zu Verwandten ziehen müssen 🙈🙈

Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Mein Mann hat mir vorher gesagt, ich solle mit dem schwanger werden lieber warten bis das Haus fertig ist, aber ich wollte nicht hören....

Wir schaffen das schon irgendwie. Dir wird es sicher bald besser gehen. Die ersten Wochen sind echt die härtesten.

8

Mir hilft ein spatziergang an der frischen Luft für 10-20 min danach bin ich fit und schaffe ein wenig was.. Aber sobald ich auf der couch liege schlafe ich ein 🤣 ich hoffe das wird besser 🙈

6

Huhu ich bin auch so ne schwangere wo nix hin bekommt🤪 dazu hab ich noch ne blöde Erkältung😭 mein sohn 22 monate ist super aktiv, was mir momentan echt zuviel ist🙈
Aber wir schaffen das💪
Schlafen wäre jetzt schön🤔😂

Ich bin auch in der 7ssw😍
Liebe grüsse