Einmal über ET = Immer über ET?

Hallo Ihr Lieben,
wie war das bei euch? Dies ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und ich bin derzeit bei 37+5. Bei der 1 Schwangerschaft war ich 2 Tage drüber und es war eine Spontangeburt, bei der 2 Schwangerschaft waren es 9 Tage und dann ein Kaiserschnitt. Jetzt würd ich gerne wieder eine Spontangeburt anstreben.
Kann es trotzdem eher losgehen oder ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch wieder drüber zu gehen?
Würd mich über Eure Erfahrungen freuen

1

Les mal mit. 😊

Warum wurde bei der 2 ein Kaiserschnitt gemacht?

Ist meine 2 Schwangerschaft. Bei der 1 wurde ich nach 10 Tagen eingeleitet. Dadurch hab ich mit die frage auch such schon gestellt 🐵

2

Mein erstes Kind ist aus erster Ehe und ich hatte einen Dammriss 4 Grades erlitten und eine Schulterdysklosie (oder so ähnlich).
Aus diesen beiden Gründen und weil ich Diabetes und 10 Kilo mehr drauf hatte wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht. Obwohl mir der Oberarzt bei der Anmeldung gesagt hat, daß das jetzt kein Grund wäre einen Kaiserschnitt machen zu lassen wegen dem Dammriss. Davor hab ich nämlich am meisten Angst wieder zu reißen.

3

Hallo,

bei mir war es so. Alle 3 Kinder kamen nach ET.
Die Erste an ET+4
Der Zweite an ET+10 (nach Einleitung)
Die Dritte an ET+8

Bei Nr. 4 rechne ich also nicht mit einer Entbindung vor oder am ET ;-)

LG Steffi

4

Es gibt Frauen, die bekommen alle Kinder sehr deutlich vor oder nach ET und die große Masse bei denen die Kinder immer dicht am ET kommt. Ursachen warum Kinder später kommen gibt es viele. Auch genetische.
Meine 5 Kinder kamen
ET+15
ET+8
ET +12
ET- 5!
am ET

5

Huhu,

Die Große kam bei ET +9 und die Kleine bei ET +5 hat bei uns also auch gestimmt.
Riss beim ersten Kind Grad II und beim 2. Grad I

6

Hallo,
1 Kind ET+6
2 Kind ET+11 nach Einleitung
3 Kind ET+8
4 Kind ET+4
5 Kind ET - 4 nach äusser Wendung und anschließender Einleitung
6 Kind ET -7

7

Das interessiert mich auch 😬😊
Nr.1 kam ET+5
Nr.2 kam ET+9
Nr.3 aktuell noch im Bauch bei ET-1

Bin sehr gespannt!🙃

8

Meine Schwägerin hatte bei 2 Kindern beide Extreme.
Einmal fast 2 Wochen nach ET und das zweite wäre fast ein Frühchen geworden.