Mein Mann nervt 😅

Guten Morgen :)

Bin heute 39+3 und bei uns tut sich eigentlich garnichts 😂

Mein Mann fragt mich gefühlt alle 5 min. was los ist? Weil wenn ich mich bewege tut mir mein Becken weh und er denkt es geht los und es sind wehen 😂😂

Er ist nun auf dem weg zur Arbeit, wir haben kurz telefoniert.
10min. Nach dem Auflegen habe ich nochmal angerufen, weil ich vergessen hatte ihn etwas zu sagen. Es war besetzt. Er rief sofort zurück und hat gefragt, ob er umdrehen soll 😂
Er hat seinen Arbeitskollegen abgewimmelt und zu ihm gesagt, dass er mich zurückrufen muss, weil ich sonst normalerweise nie zu dieser Zeit anrufe 😂

Ich meinte zu ihm er soll mal locker bleiben, weil vor 10min. doch auch noch alles ok war. 😂

Man man man...und ich dachte ich wäre schon ungeduldig. 😆
Er macht es alles nur noch schlimmer 😂😂😂

1

☺️☺️ich finde das eifebtlich total schön :))
Aber erkläre ihm doch das es dich noch nervöser macht :)
Ist doch süß 🥰🥰lieber so als ein abwesender Mann :)
Bald hast du es geschafft ... Endspurt ... alles liebe ❤️

2

Ist doch süß 😁
Klar auch nervig, vor allem wenn man selber wartet dass es los geht.

9

Ja es ist natürlich auch süß, aber das macht mich noch verrückter 😂

Ich habe gesagt er soll sich etwas entspannen...Dann meinte er:"hä? Wieso? Ich bin doch ganz locker!"
Ich habe ihn nur mit großen Augen angestarrt 😅

3

Meiner hat nie gefragt, ist ja auch nichts passiert vor der Einleitung bei ES +10. Beim 2. Kind jetzt 36SSW, gehen a6ch alle stark davon aus, dass nichts von selbst passiert.

4

Ich hab letztens meinen Mann auf Arbeit angerufen.
Er meinte er war in Schokstarre als es klingelte.
Ich wollte nur wissen welche Mütze er süßer findet.
Er meinte danach zum Kollegen „toll, die Frau provoziert noch ein Herzinfakt. Nun ruft sie an welche Mütze süßer ist.“ 😂😂😂

Hab natürlich nicht dran gedacht das er denken könnte das es los geht 😂🙈.

5

Könnte meiner sein 😂
Ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du aber mein Mann macht sich quasi jetzt schon verrückt wie er sich verhalten soll wenn es los geht.
Erstmal war sein Plan, dass wir den kompletten Mai (ET 23.05.) Bei meinen Eltern sind, damit ich nie alleine bin für den Fall, dass es los geht. Als ich das dann ablehnte, weil es total sinnlos ist, machte er sich die totale Panik was denn passiert wenn es los geht und ich hier alleine zu Hause bin.
Außerdem ist er der Meinung, er müsse einen Krankenwagen rufen wenn es los geht. Er kann mir zwar nicht begründen weshalb, aber er denkt, dass das schneller geht. Allerdings ist das Krankenhaus von uns nur ca 5 Minuten entfernt 😂
Naja die Männer sind auch eben nervös, vor allem in der 1. SS und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.
Ich finde es (noch) süß. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mich auch irgendwann sehr nervös macht wenn es sich dem Ende neigt 😂😂😂

LG schuppinella mit Babyboy inside 27. SSW

6

Männer 🤣
Ich bin heute 39+6ssw es tut sich einfach nix😪
Mein Freund und ich können über nix anderes mehr reden🙈
Aber süß wen dein Mann sich so sorgen machen. Alles liebe dir 😘🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-1)

7

Ich bin zwar erst in der 7 Woche aber hier ist es genauso.
Alle paar Minuten fragt mein Mann mich ob alles in Ordnung ist.
Weil mir immer so schlecht ist und ich ständig so gereizt und müde bin.

8

Hallo,
ich finde das eigentlich total schön.. der soll meinem Mann mal ein bisschen davon abgeben.
Meiner ist nämlich absolut tiefenentspannt (ok, ist auch das vierte Kind) und plant in aller Seelenruhe noch mehrtägige berufliche Termine hunderte von Kilometern entfernt, wenige Tage vor dem Termin im März.
Standardaussage: Ach, wird schon.
Da würde ich mir manchmal schon ein bisschen mehr Ungeduld und Hibbeligkeit wünschen...
LG

10

Süß!!! Ich glaub meiner wird am Ende auch so einer 😂😂