Gestern ETS...Aufatmen?😋

Guten Morgen!
Wir waren gestern beim ETS.
Alles prima entwickelt.
Nasenbein darstellbar, Rücken glatt, Bäuchlein glatt. Die Nackenfaltenmessung ergab einen Wert von 1,9.
Laut Doc ganz unauffällig und bis 2,5 seien alle Werte im Rahmen und würden für ein Kind ohne Trisomien sprechen.

Kann ich jetzt endlich aufatmen und die Schwangerschaft bekannt geben oder würdet ihr noch den Bluttest abwarten?

Lg

1

Denke, du kannst bestimmt aufatmen. :) Ich habe auf die Blutergebnisse gewartet, aber die waren auch schon nach 2 Tagen da.

2

Meine kommen durch das Wochenende erst am Dienstag:)

3

Glückwunsch! Ich war am Mittwoch da.
Auch alles in Ordnung.
Habe nun aber immernoch angst das was schief geht:( oder das herz aufhörr zu schlagen etc. Aber vllt. Sollten wir doch aufatmen:)