5+3? Blutungen

Also ich versuche das mal chronologisch irgendwie zu schildern und hoffe das mir jemand mit machen kann...

Am 16.1. War ich beim Fa da sagte sie mir das die Gebärmutter leer sei und die nächsten Tage meine Periode kommen müsste...das Folikel war aber im rechten eileiter zu sehen...ich also fleißig drauf gewartet aber nichts... dann schaute ich in die App und ja zt 70 naja dachte ich, mache ich mal einen Test... positiv 2-3 das war am 8.2. Gestern Nachmittag auch noch 2-3 (wobei Urin ziemlich hell)
Gefreut, soweit so gut.
Dann Gestern Mittag der Schock. Blutung... immer mal wieder schleimig braun... bis rosa und auch frisch rot... ich ins kkh
Es ist eine 5mm große fruchthöhle zu sehen. Ist meine 3 SS... bei den anderen beiden 12 und 10 Jahre hatte ich keine Blutungen.

So jetzt ist so das heute morgen nix war und auf Mittag fing das wieder an... nur beim abwischen ist es etwas mehr... so sind es eher tropfen im slip...
Brüste Schmerzen nicht mehr... sonst auch keine Krämpfe etc....
Häufiger harndrang wo ich gestern das Gefühl hatte es hört nicht mehr auf und Stuhlgang seit gestern ständig... die Ärztin meinte gestern rege Darmtätigkeit... jedenfalls beobachte och ständig meinen Puls... normal ist bei mir zwischen 61-67 jetzt bin ich seit donnerstag letzte Woche immer so um die 90-91

Ging es noch wen so? Ich soll Montag nochmal zur Ärztin ins kkh wobei ich glaube das sie da auch noch nee mehr sehem word als gestern oder? Hant ihr ideen ob intakte oder nicht intakte SS?

1

Also bei mir war es so das ich in der 5. Woche braune Blutungen bekommen habe ist auch meine Dritte Schwangerschaft und die erste in der ich geblutet habe.
An dem Tag habe ich auch keine schmerzenden brüste mehr gehabt und hatte mens schmerzen bin dann zum frauenarzt der hat Ultraschall gemacht und sah eine Frucht höhle meinte zu mir.das braune Blutungen nicht schlimm sind. Die Blutungen hielten noch 4 Tage an aber schon am.nächsten Tag war das volle.Programm mit Explodierenden brüsten und Übelkeit da. Bin 3 Wochen später wies er zum Ultraschall und da war baby mit Herzschlag und auch jetzt ist alles.noch top bin 16 Woche und nie wieder Blutungen seither zum. Glück
Wünsche dir auch ein gesundes baby
Drücke dir die Daumen❤❤👍

2

Danke für dein aufmunternden Worte... ich fange an hier verrückt zu werden... es war alles dabei an Blut... bräunliches.... rosa rotes.... dunkelrot-braun mit so wie schleimfähnchen. Kann das gar nee beschreiben. Soll Montag wieder ins kkh... dann müsste die fruchthöhle doch wenn denn evtl etwas größer geworden sein oder?

3

Rotes Blut hatte ich jetzt nicht aber es ist natürlich trotzdem eine intakte Schwangerschaft möglich.
Ich denke man sollte schon einen Unterschied zu heute am Montag sehen sind ja 4 Tage da tut sich normal schon etwas

weiteren Kommentar laden