Update zu gestern , 6+5 gestern blutung

Hallo Ihr lieben🤗
ich hatte gestern einen beitrag geschrieben, das ich plötzlich blutungen hatte und im ausland bin im urlaub..
hab die nacht mich entspannt und morgens dann gleich zur klinik, hab gottseidank gute nachrichten , alles ist super alles ist gut, habe somit auch meinen ersten Ultraschall bild auch😍 bin sowas von erleichtert.. Montag gehts in DE gleich zur Untersuchtung Kontrolle zu meiner Frauenärztin
Übrigens hab ich noch eine frage, hat jemand auch verdauungsprobleme gehabt? Und eine Lösung evtl? Freue mich auf eure Antworten , danke♥️
Lg 💕

1

Wenn du mit verdauungsprobleme Verstopfung meist hilft magnesium ganz gut. Bei Blähungen bzw. Durchfall bist du machtlos xD

5

Haha ja genau verstopfung meinte ich eigentlich.. ach super magnesium hab ich mir gestern erst besorgt hoffe es bringt was endlich 😂
Lg 🤗💕

2

Hey das ist ja super :)
Ich hatt am Anfang der ss auch Verstopfung und es half 1 Joghurt am Tag alles andere Trockenobst und so ging bei mir garnicht 🙈

3

Huhu! Ach das freut mich zu lesen, ich habe gestern deinen Beitrag verfolgt. Was sieht man denn auf dem US und wie weit warst du gestern? Hat man denn sagen können was das war mit der Blutung? Alles Gute weiterhin 😘🍀

4

Huhu liebes bin jetzt 6+6 , Fruchthöhle und embryo konnte man schon sehen und herzschlag
Blutung evtl einnistung oder kontacktblutung meinte sie.. muss nur jetzt weiterhin vorsichtig sein , kein gv ect,weiter utrogest nehmen 2x tgl , und entspannen.. 🤗

6

Das ist doch noch ein schöner Resturlaub würde ich mal sagen 🙂🙂👌🏼 oh ich bin schon so aufgeregt vor morgen 6+0... vor einer Woche war nur Fruchthülle an 5+0, hoffe so sehr es zeigt sich diesmal mehr 😍😍🐞Utrogest muss ich auch nehmen, 3x täglich. Na dann genießt mal noch eure Ruhe und freut euch dass alles so gut ausgegangen ist 🙋🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Wie toll zu sehen, dass alles gut gegangen ist 🤗 Blutungen müssen nicht immer zwangsläufig das Ende bedeuten... wünsche dir weiterhin eine hoffentlich beschwerdefreie SS 👍🏼

9

Hoffentlich!!! Danke💕
Das stimmt so sehr, aber nach den FG‘ten war die Angst so groß das es wieder nichts wurd, aber gottseidank, anders gehts auch mal.. bin echt happy 😍 lg🤗