morgen früh 8.30h in die Ambulanz

Der Tag begann soooo schön, das Wetter ist ein Traum und ich eher so :‘ 😪🤮.‘ .. ich habe mal wieder nur Schmerzen und mir geht es eigentlich von Minute zu Minute schlechter. Psychisch sowie Physisch. Habe dann eben im Kreissaal angerufen, die hat mich an die schwangeren Ambulanz verwiesen um alles weitere zu klären.
Die Dame am Telefon war unfassbar unfreundlich und man merkte ihr den Stress an, aber da ich selbst MFA bin, einfach freundlich bleiben und fertig.
Morgen um 8.30h soll ich mit viel Wartezeit vorbeikommen um alles weitere zu besprechen.

Ich hoffe sooo sehr das die meinen Kleinen einfach zum Wochenende hin holen .. 😪😪😪

1

Wie weit bist du denn

2

40. ssw 🤯

3

Hi oje du arme mir geht's genauso nur meine Frauenärztin versteht mich leider nicht hat mir eine Überweisung für Samstag (ET) ins Krankenhaus gegeben zum CTG habe aber schon vor angerufen und habe gebeten um eine Einleitung muss am Samstag um 9 Uhr kommen.
Drück dir die Daumen🤗🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside (ET-2)

4

Hallo Liebes,

wenn es nach meinem Gyn gehen würde, dann würden wir bzw. ich genau so weiter machen wie bisher. Er ist total euphorisch und freut sich das alles so „komplikationslos“ abläuft. Er ist ein toller Arzt & würde es mir so gehen wie in der SS mit meiner Tochter, dann würde ich mich in keinster Weise beschweren !!
Leider ist dem nicht der Fall, also habe ich von mir aus im KH angerufen & denen meine Lage geschildert. 🤷🏼‍♀️
Ich leide mehr als das ich mich freue & ich denke man kennt seinen eigenen Körper am Besten.
Ich bin gespannt was morgen im KH abgeht 😂 vorhin wurde mir gesagt :‘ Ich habe keine Ahnung wo ich die ganzen Schwangeren stapeln soll.‘ 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ #sorrynotsorry ist da mein Gedanke 😅 ich arbeite auch in einer Praxis wo die Patienten einfach mal so vorbei kommen, wenn es ihnen gerade in den Terminkalender passt, also weiß ich wie stressig es für die Schwestern ist.
Dennoch muss es einfach sein, ich bin auf und gehe am Stock. 🤯

Dir alles Liebe♥️

5

Ja bei meiner maus gings mir auch super bis zum ET aber das glaub normal. Nun bin ich schon seit Wochen am Ende.... dir auch alles liebe ❤