11ssw keine Anzeichen mehr

Guten Morgen ihr Lieben,

Seit über einer Woche habe ich keinerlei Anzeichen mehr, kein ziehen garnichts , lediglich meine Nase scheint ein bisschen empfindlich gegen manche Gerüche zu sein. Das ist meine erste Ssw und man macht sich ja schon sorgen . Mein nächster Termin ist erst am 01.03 da werd ich ja bekloppt bis dahin 🙈. Geht es irgend jemand genauso ?

1

Guten Morgen 😊
Mach dir keine Sorgen. Ich bin gerade mit dem zweiten schwanger in der 10. Woche gerade .
In der ersten SS hatte ich generell kaum anzeichen, dieses Mal ist mir schlecht, ich bin müde usw.
Jede SS ist anders und ich glaube ab der 11. Woche sinkt der HCG wert ja auch wieder da ist es ja normal das die Anzeichen etwas zurück gehen.
Alles gute 😊

2

War bei mir auch so. Ab der 9. SSW verschanden sie alle langsam und haben sich auch nicht mehr blicken lassen. Zumindest bisher (16. SSW).

3

Guten Morgen ☀️

So ähnlich war es bei mir auch. Ich bin aktuell auch in meiner ersten Schwangerschaft und hatte plötzlich von einem Tag auf den anderen zum Ende der 11. SSW keine Symptome mehr. Ich habe dem Braten erst nicht getraut, weil es mir samstags noch echt mies ging und sonntags sollte alles weg sein?! 😁
Ich hab‘s genossen, weil ich gelesen hatte, dass es manchmal nach ein paar Tagen/Wochen mit voller Wucht zurück kommt. Bei mir blieb es gut. 😊

Genieß es und sei froh, wenn du auch zu denen gehörst, die nicht so viele Symptome haben, so kannst du die Schwangerschaft echt genießen. 😇

Alles Gute dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 28. SSW 💗

4

Danke für eure lieben antworten. Jetzt bin ich wieder beruhigt ❤️

5

Ich bin jetzt in der 14. Ssw und hatte bis jetzt keinerlei Anzeichen und es ist trotzdem alles bestens. Brauchst dir keine sorgen machen.