Fruchtwasser? Achtung mit Bild

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Vielleicht kann mir ja eine von euch sagen ob das Fruchtwasser ist ? Das hatte ich Grad beim abwischen am Papier...
Es kommt aber nichts nach !
Bin grad ratlos was ich machen soll.

1

Wie weit bist du denn? Für mich sieht es danach auf.. geh mal lieber ins kh

2

In welcher Woche bist du ? Also meine Hebamme meinte das Fruchtwasser eigentlich klar ist ! Odrt wenn überhaupt grünlich (wenn das Kind ins Fruchtwasser „macht“) ich würde es checken lassen . Sieht für mich eher nach einer leichten Blutung aus ! Hattest du Sex ? Oder eine Untersuchung heute ?

3

Denke auch! Ab ins Krankenhaus
Wie weit bist du

4

Ja sah bei mir auch so aus!

5

Nicht lange warten und ab in KH.Muss nicht kann aber.Alles gute 🍀

6

Bei mir sah es auch so aus. Würde mal lieber ins Krankenhaus fahren

7

Ja, sieht so aus. Einmal abklären lassen♥️♥️💕💕

8

Hallo,
Bei mir sah es auch so aus als die Blase gesprungen ist.
Wäre es denn an der Zeit, bzw. Wie weit bist du? Also ich rate auch dazu mal ins kkh zu fahren.
Alles gute
Belli06

9

Sah bei mir auch so aus, je nachdem wie weit du bist würde ich ins KH (wenn zu früh) oder mich langsam vorbereiten und auf Wehen warten.

Alles Gute!