Kann man den Herzschlag spüren?

Hallo ihr lieben

Sorry bitte lacht mich nicht aus 🙈
Bin heute 16+0

Nun mal eine Frage..... Wenn ich meine ganze Hand flach in die Bauch Falte lege und liege also ist alles ganz ruhig pumpt es richtig doll.... Ist das mein puls oder kann man das Baby irgendwie spüren?

1

Das ist dein eigener Herzschlag

2

Oh peinlich..... 🙈

3

Das ist doch nicht peinlich! Hab ich mich auch schonmal gefragt😀

weiteren Kommentar laden
5

Hmm gute Frage ☺️ ich hab in der Schwangerschaft immer das gefühl gehabt, dass mein Baby Schluckauf hat. Und tatsächlich hat es immer wieder Schluckauf. Ich habe es gespürt ☺️ also kann es doch auch sein das du den Herzschlag spürst. Warum auch nicht?

Alles gute 🥰

6

Das ist deine eigene Baucharterie. Man sieht sie auch pulsieren, wenn man nicht schwanger ist. Also, defintiv nicht der Herzschlag des Kindes.