Krämpfe und bach Panikattacke nichts

Hey ihr Lieben..

Ich weiß das ist heute meine 3. Frage.
Danach höre ich auf.

Aber ich hatte seit Beginn Krämpfe wie bei der Mens. Ganz ganz stark.

Dann vor 4 Stunden eine krasse panikattacke mit hyperventilation und schwindel.

Jetzt von einer Sekunde auf die andere sind alle Symptome weg.


Ist das baby jetzt weg? Bei einer fehlgeburt.. blutet es dann immer ?

1

Hallo
zu den Krämpfen kann ich nichts sagen aber vermute das es auf jeden Fall bluten müsste. Eine Panikattacke führt aber nicht zur Fehlgeburt

Alles gute

2

Nein, es blutet nicht immer.

3

Hallo,

Ähm ich neige zu Panikattacken, diese führen aber nicht zu einer Fehlgeburt.

Krämpfe die mensartige sind, können normal sein, hier wird oft Magnesium verschrieben. Wenn es sich häuft, geh zum FA.

Es gibt zwei Arten von Fehlgeburt, einmal der natürliche Abgang, hierbei kommt es selbstverständlich zu Blutungen.
Oder die sogenannte verhaltene Fehlgeburt, hier hört das Baby auf zu leben ohne dass es abgeht.
Also dein Baby kann nicht einfach "verschwinden" ohne Blutung, logischerweise.
Eine Fehlgeburt kann aber leider immer auftreten, auch unbemerkt, dann ist das Baby aber nicht einfach "weg"

Wünsche dir alles Gute und mach dir nicht zu sehr ein Kopf, wenn du dir weiter Sorgen machst Besuch dein FA.

P. S. Auch Blutungen können auftreten, gerade in der Frühschwangerschaft, ohne das etwas passiert.

4

Bin bei 4 + 2
Keine Blutungen aber ich hatte die ganze Zeit richtig starke Schmerzen und so 4 Std nach der panikattacke waren sie von einer Sekunde auf die andere weg...

Danke dir ❤

5

Bei wirklichen starken Schmerzen solltest du immer einen Arzt aufsuchen.
Leider wird man dort natürlich noch nicht groß was sehen. Eine Fehlgeburt in diesem frühen Stadium geht aber egtl meist mit blutungen überein. Die verhaltenen Fehlgeburten sind meistens nach dem festgestellten Herzschlag.

Das mit der Panikattacken würde ich tatsächlich als Zufall betiteln dass danach die Schmerzen wegwaren.

Alles Liebe dir und drücke die Daumen.