38 SSW - Kopf noch nicht ganz im Becken

Hallo ihr lieben. Mein Bauch hat sich zwar gesenkt aber laut Frauenärztin noch nicht ganz im Becken. Der Muttermund ist schön weich meine meine Ärztin.
Wie lange dauert es bis der Kopf tief ins Becken rutscht? Heißt es, dass ich über den ET kommen könnte?

1

Bei mir ist das erst unter der Geburt bei 37+1 passiert beim 2. Kind;-)

2

Ist mein erstes. Beim zweien Kind kann das durchaus passieren, das habe ich auch mitbekommen.

3

Kann auch beim 2. So sein.
Viel Treppen steigen und Becken kreisen;-)

4

Hallo,

Mein Sohn rutschte auch erst unter der Geburt ins Becken. Erst als mir die Fruchtblase geöffnet wurde. Das war bei 39+5. Erste Schwangerschaft.

Ich gehe also davon aus, dass das nun bei seiner Schwester ebenfalls so sein wird. 😉
(aktuell 38+3)

Alles Gute.