Ich kann nicht mehr !! Februaris 😪

Mädels, ich bin kurz davor im Krankenhaus anzurufen um nach einer Einleitung zu fragen.
Ich kann nicht mehr !!
Alles, aber wirklich alles an meinem Körper tut mir weh !! 😪 schlafen kann ich, zwar ziemlich beschissen, weil ich stündlich die Position wechseln muss, aber müde bin ich durchgehend.
Vorhin waren mein Mann und Ich spazieren über eine Stunde lang, ganz entspannt, das war mehr Qual als Entspannung.

Jetzt liege ich hier wieder auf der Couch und kann nichts machen .. ET ist in 8 Tagen und so langsam greift es auch meine Psyche an.

Auf keinem CTG waren bis jetzt Wehen & Montag hatte ich Wehen, aber MuMu ist weich, aber geschlossen und Kopf ist abschiebbar.

Meine Tochter (4) tut mir auch so leid, weil ich einfach so fertig bin und nichts mit ihr machen kann und auch sehr gereizt bin. 😑😪

Was mache ich denn nun .. ich will und kann nicht mehr !! 😑🥰

1

Ohman du arme😪
Mir gehts seit Wochen auch so 😑 mein ET ist am Samstag da werde ich auf Eigenen Wunsch eingeleitet. Du musst wissen was für dich gut ist da kann keiner was sagen. Zu mir wird auch gesagt laut FA und Hebamme ich soll warten, ich kann aber nicht mehr mir tut jezt schon das pipi machen weh😔
Drück dir die Daumen 🍀😍

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy 💙inside (ET-3)

2

Jaa wenn es nach meinem euphorischem Gyn geht, dann bleibt das Kind bis zu seinem 18. Geburtstag in meinem Bauch 😂 meine Tochter habe ich schon 10 Tage übertragen. Ich bin fix und fertig und fühle mich auch echt krank. 😑 Lg

3

Das glaub ich dir sowas ist echt scheiße wen dann noch keiner helfen kann/ will😑
Wurde bei meiner Tochter 40+3 eingeleitet weil ich dann Wassereinlagerung und hatte und einfach ab Geburtstermin ging's mir beschissen und jetzt geht's mir Wochen vorher schon so.

4

Hallo
Es tut mir echt leid. Ich bin heute ET + 8 und habe das selbe wie du, MuMu weich, Gebärmutterhalskrebs kurz aber nichts was auf die Geburt hindeutet. Das sah vor 3 Wochen anders aus. Es ist frustrierend.
Ich habe zum Glück keine Schmerzen und warte deshalb bis +10 und werde am Freitag eingeleitet.
Wenn es mir so schlecht gehen würde wie Dir, würde ich es nicht aushalten. Das ist eine Qual und die Kräfte braucht man ja für die Geburt und fürs Kind. An deiner Stelle würde ich ebenfalls eine Einleitung in Erwägung ziehen. Das kann Dir keiner verübeln
Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute

5

Yogi Tee;-)
3 Tage dann war Mausele da.

6

Hallo liebe Leidensgenossin,
Mein ET war gestern, bin total fertig, das mit dem schlafen kenn ich nur zu gut, ich wach stündlich auf, entweder ich muss mich umdrehen oder auf die Toilette. 😫

Spazieren gehen ist auch so anstrengend geworden 😟

Mein Sohnemann(23 Monat) will ja auch noch bespaßt werden, wen er von der Krippe heim kommt.

Wenigstens ist es absehbar, werde spätestens nächste Woche Dienstag eingeleitet, wen sich meine kleine Madame nicht selbst auf den weg macht.

Du kannst es ja mal mit deinem Frauenarzt besprechen, evtl bekommst Du ja nen Einweisung fürs Krankenhaus.

LG Anja mit Samuel an der Hand und Frieda im Bauch( hoffentlich nicht mehr alt zu lange 😅😂

7

Du Arme, ja die letzten Wochen sind immer eine Qual. Bei meiner Großen hatte ich auch dermaßen die Schn.... voll, weil die Kleinr immer so in die Rippen getreten hat nachts, dass ich dann dem Kaiserschnitt ET-5 zugestimmt habe. Wollte einfach mur noch, dass es vorbei ist undcich meoben Körper wieder für mich habe....
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht!