Geschlecht?

Thumbnail

Bin in der 20. Ssw. Was meint ihr, Junge oder Mädchen?

Wollte mehrere Fotos hinzufügen. Geht das nicht?

1
Thumbnail

Die anderen Bilder sind alle wie dieses. Nichts mehr zwischen den Beinen 😂

2

Hier würde ich auf Junge tippen .

Bei dem anderen Bild ist es schwierig.

Bei einem Mädchen hast du eigentlich drei Striche...

Hast du eine Tendenz bekommen?

3

Ja er meint ein Mädchen. Aber das eine Bild hat ihn auch ein bisschen verunsichert.

5

Mmhh dann bleibt wohl wirklich nur abwarten. Wenn sich der Arzt unsicher ist, noch in dieser Woche, war die Perspektive wahrscheinlich nicht so günstig.

Bei meinem Mädel konnte man direkt zwischen die Beine schauen und drei mal (zwei Ärzte) haben ein Mädchen Outing bestätigt.

Wann hast du denn den nächsten Termin?
Hast du ein Wunschgeschlecht?

4

Ich glaube auch eher Junge 😃

6

Sieht nach Junge aus.

7

Ich würde auch Junge tippen. Bei mir hab ich auch erst nur eine wölbung gesehen aber beim nächsten war es wölbung mit Schnippi 😂

8

Warst du da auch schon in der 20. Ssw? Er meint, für einrn penis wäre das zu klein 🤔
Naja muss ich wohl abwarten 😝

9

Also wenn ich mich recht entsinne, war bei 20+6 deutlich der Schnippi zu sehen 😁

weitere Kommentare laden