Gürtelrose und 2 Wochen vorm ET 😣

Hallo ich bin mit den Nerven am Ende. Ganze SSW ging es mir blendend. Ausgerechnet 2 Wochen vorm ET LIEGE ich mit Gürtelrose wach und hoffe das es schnell verheilt. War gestern beim HA und morgen Termin beim FA. Darf nur Zinksalbe, vitaminb komplex und Paracetamol nehmen. Hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht. Achso bin jetzt mit dem 2.Kind SSW und wird ein Junge. Mach mir bissel Gedanken.

schnatterine81 mit 💜 an der Hand und 💙 Inside

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja, gestern ging es mir echt beschissen und heute etwas besser. Hab bis jetzt nur ne kleine Stelle die betroffen ist und hoffe das es so bleibt. Die Kopf und Gliederschmerzen sind eklig und das man sich so schlapp fühlt.

schnatterine81 mit 💜 an der Hand und 💙 inside

Das blöde ist ja dass die nerven unter der haut betroffen sind. Der oberflächliche ausschlag kommt erst wenn es „schon zu spät ist“. Gut, dass du es früh gemerkt hast und er ausschlag noch nicht groß ist...

Naja wenn ich noch 8 Wochen Zeit hätte, würde ich mich nicht so verrückt machen. 😣 Wie lange hat das bei dir gedauert bis es verkrustet war? Trotzdem danke. Rede morgen mit meinem FA.

schnatterine81 mit 💜an der hand und💙 inside

Hab es im seitlich unterem Rippenbogen. Bläschen sind schon da. Hoffe das es auch schnell weg geht. 2 Wochen hab ich noch bis ET.

schnatterine81 mit 💜 an der Hand und 💙 Inside

Top Diskussionen anzeigen