Sitze beim FA 7+3 was sah man bei euch?

Hallo zusammen,

Ich sitze gerade beim FA und hoffe sehr heute das erste mal das Herz schlagen sehen zu dürfen. Bin heute 7+3 und war zuletzt vor zwei Wochen da.

Was sah man bei euch bei 7+3?

Zeigt ihr mir Fotos? Danke euch!

hi du,

bei mir sah man schon das Herz pumpen :-) viel gibt's da net zu sehen, kann auch sein dass man Herz auch noch nicht sieht ist bei jedem unterschiedlich alles gute :-)

Huhu. Beim mir hat man Herzschlag gesehen.

Einmal bei 7+2 und einmal bei 7+0

LG

Bei mir sah man bei 7+2 ein kleines zappelndes Gummibärchen, ca 1 cm groß 😍

Huhu! Da sieht man bei dir bestimmt was👍🏼was hat man denn an 5+2 bei dir gesehen?
Ich habe übermorgen bei 6+0 den nächsten Ultraschall, und bin schon super aufgeregt. Sagst du dann mal Bescheid wie es war? Hast du irgendwelche SSt Beschwerden?🙂

Vor zwei Wochen sah man eine fruchthöhle mit etwas darin. Ein Herzschlag war aber da noch nicht sehbar.

Mir ist immer wieder übel und müde. Kommt beides schubweise. Wie geht es dir?

Na dann hoffe ich das diesmal zumindest was in der FH drin ist 😍
Mir ist neuerdings Abend immer mal etwas übel. Ansonsten nur Brustwarzen bisschen empfindlich und etwas größer.
Sagst du mir dann was raus kam im Termin?🙂alles Gute!!

Herzschlag war da ❤️. Es ist bis dato alles gut!

Das ist so toll! Alles Gute 🍀

Dankeschön! Das wünsche ich dir auch!

Huhu,

bei mir war in der 7+2 SSW nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Im Normalfall dürftest du aber ein schlagendes Herzchen zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (30+0)

wen du glück hast ein schlagendes Herz, wen du Pech hast eine leehre Fruchthülle. Die war bei mir in der 9 ssw noch Leer.
Unser Sohn war ein Eckhocker.

Ich Persönlich würde nur noch bei Problemen wie starke Schmerzen, Blutunge so früh zum Arzt gehen.
12ssw reicht mir

LG nana

Top Diskussionen anzeigen