Zu viel fruchtwasser

Hallo, gibt es vielleicht jemanden unter euch der auch davon betroffen ist? Bin in der 37 ssw und der afi wert ist 23. Was sind die Ursachen bei euch? Bei mir soll jetzt der zuckertest wiederholt werden, aber da mein Kind eher zierlich(2700g) ausgemessen wurde kann ein ss Diabetes eigentlich ausgeschlossen werden. Man ließt ja leider viele schlimme Dinge im Internet 😕

Ja dann hoffe ich mal dass alles gut ist...
Mein Baby ist durch das viele fruchtwasser auch noch sehr aktiv und hat sich noch für keine Geburtstage entschieden. Weißt du wie hoch bei dir der afi ist?

Glaub der war bei 23 oder 27, bin mir aber nicht sicher 🤔

Also meiner liegt seit Wochen schon im SL und gestern meinte mein Gyn das er sogar fest im Becken ist und sich nur noch mit Kraft abschieben lässt.
Aber der Kleine wurde gestern auch auf 3600g geschätzt 🙈

Oh das ist ja schon ein ordentliches Gewicht ☺

Ja ich muss auch gestehen, dass ich dadurch auch leicht muffen vor der Geburt hab 🤣

Ich glaube zu viel fruchtwasser ist nicht ganz so schlimm

Und dein Kind zierlich? Das finde ich jetzt nicht


Ich bin auch in der 37 Woche und mein Kind wie ich dir 2100g

Also zumindest nicht zu hoch das Gewicht für die Woche 😉. Bei Diabetes ist es ja eher über der Norm.

Also für mich sind beide Babys zierlich 🙈
Meiner wurde gestern auf 3600g geschätzt und ich bin bei 36+1 😅

Oha, prächtiger kleiner Mann 🤩

Jaa ich hab ziemliches muffen vor der Geburt seit ich das weiß 🙈🤣

Das kann ich mir vorstellen. Ich habe da auch wovon vor allerdings bekomme ich ja ein sehr zartes und zierliches Kind.

Wie groß war dein Kleiner Mann?

Wir hatten vor einer Woche eine FL von 62mm

Gestern hatten wir eine FL von 75mm 🙈

Und ich dacht mir:
Scheiße wir haben soviel Kleidung in 50 und 50/56 🤣

75??? Bist du dir sicher? Dann wäre er ja schon über 50 cm🙄

Thumbnail Zoom

Leider ja 🙈

Allgemein sind die Werte halt eher wie in Woche 40, als Woche 37.

Werde wohl in 2 Wochen daher auch eingeleitet, wenn klein Möppi bis dahin nicvt selbst kommt.

Vielleicht bist du ja auch schon in der 40. Woche?😂

Mach dir keinen Kopf
Mein 2ter Sohn kam an 37+0 ssw mit 4000g und 53cm zur Welt ich bin nicht gerissen und die Geburt hat nur 3 Stunden gedauert

Ich hatte kein ss Diabetes

Diabetes hab ich auch keine. Muss seit 1,5 Wochen 4x täglich messen, wärend ich normal esse, also auch schokolade oder pommes.

Aber das macht mir Mut, dass klein Möppi 💙 vllt doch selber kommt 🙏

Ich gehe davon aus dass dein kleiner früher kommt, weil er ja doch schon sehr "reif" ist. Zudem hoffe ich für dich, dass dir die Einleitung erspart bleibt 🤛🤛🤛

Ich hoffe es sooooo sehr! 🙈
Hab ja auch soviele Beschweden 😥

Aber bleibt ja auch nicht aus, wenn ich ja son kleines Möppi rumtrage 💙

Ich hoffe auch dass es 14 Tage eher losgeht. Spannt alles und der Bauch drückt so nach oben🙄

Das ist furchtbar unangenehm oder?

Fühl mich auch wie eine verschlossene und geschüttelte Sektflasche 🙄
Alles drückt und spannt so 😕

Wurdest du eingeleitet oder ging es von allein los bei dir? In welcher ssw?

Top Diskussionen anzeigen