Seit heute 15. SSW :-) :-) und wieder keine Symptome... wem geht es ähnlich?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin seit heute endlich bei 14+0 und freue mich gerade mega :-) Leider werden die Symptome wieder weniger. Ist das bei euch auch so?

LG,
Julchen

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi! Heute bei 13+0😊
Ich merk auch nicht viel- gestern Abend hat es im Bett einmal gezogen im Unterleib, aber ansonsten merke ich nicht viel 😄

Wieso leider? Bei mir ist es seit der 9. oder 10. Woche so und kann auch gerne so bleiben. #freu

Huhu,
Ich bin Ende der 9. Woche u meine Übelkeit ist seit gestern weg. Einfach so. Von jetzt auf gleich u somit gab ich keinerlei Symptome mehr u ich bin sooo froh darüber! Hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Alles gute
Dani mit Noah (7 jahre), Jonas (6.5 monate) u Baby im Bauch (8+5)

Bitte freu dich! Jetzt kannst du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Du weißt nicht was ich dafür geben würde.
Ganz sicher ist es kein schlechtes Zeichen, sondern eher normal. Den meisten geht es ja im zweiten Trimester total gut.

Lass es dir richtig gut gehen 😋

Danke dir :-) So habe ich das bisher gar nicht gesehen. Ich habe mir nur immer Gedanken gemacht warum ich keine Symptome mehr habe :-D

Ich bin heute bei 13+4 und habe schon seit Anfang der 13SSW kaum Anzeichen, also keine Übelkeit oder sonstige Begleiterscheinungen - manchmal zwickt es im UL, aber sonst geht es mit richtig gut und ich kann wieder normal schlafen ohne 5 mal auf's Klos aufstehen zu müssen ))

Baby-TV war letzten Donnerstag und Krümmelchen ging es sehr gut :-)

Ok schön :-) Ich bin also nicht alleine :-D. Ich dachte schon, dass das irgendwie unnormal ist. Ja dieses zwicken habe ich auch manchmal aber eigentlich sonst nix.

Vertrau deinem Baby, alles wird gut ;-)

Wieso leider?

Danke dir :-) Werde ich versuchen.

Bin ab übermorgen in der 17. Woche mit Zwillingen. Symptome??? Was ist das?? 😂

Ja 🙄 bin heute 13+6

Bauch ist flach ,keine Übelkeit 🤢 mir gehts gut außer das ich müde bin 🤷🏽‍♀️
Kann super auf dem Bauch liegen und muss nicht so auf auf die Toilette 🤷🏽‍♀️
Verunsichert mich sehr...
Nächste Woche Freitag habe ich endlich wieder einen Termin

Top Diskussionen anzeigen