SILOPO Soooo nervös vor nächstem Termin!

Guten Morgen,
heute bin ich bei 10+4 und habe morgen den nächsten FA Termin mit erstem offziellen Ultraschall (denke auch inkl. NFM). Ich schwanke täglich zwischen Vorfreude und Angst - es wird schon alles gut sein, die meisten Babys entwickeln sich super und kommen gesund auf die Welt - oder was ist, wenn das Herzchen nicht mehr schlägt, es zu klein ist, irgendetwas nicht in Ordnung ist?! 😔 Ich hatte im Sept. einen Frühabort und das hat mich sehr geprägt.
Das wollte ich einfach mal loswerden, vll geht es euch teilweise auch so?
LG, ladyschatzi mit Krümel 💞

Hier 🙋‍♀️ mir gehts auch so
Bin heute auch 10+4 und hab heut Nachmittag meinen 2. Termin 🙈 diesmal hab ich nicht ganz so große Angst als letztes Mal trotzdem werd ich schier wahnsinnig. Hatte im Juli auch eine fg seitdem ist alles anders 😢

Dann toi toi toi 👍🏼 Wird schon alles gut sein! 😊 (nur mir selbst glaube ich das leider nie 🙈)

So gehts mir auch 😂 aber auch bei dir wird alles gut sein ✊ immer positiv denken

Das stimmt wohl. Ich versuche auch immer, wenn böse Gedanken kommen, mich abzulenken und mit was Schönem zu beschäftigen 😊 Will jetzt auch einfach, dass der Termin da ist! 😄

Ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte 🤗

Hi! Ich hab morgen ETS und bin mindestens genauso aufgeregt wie du!
Ich guck jetzt schon stündlich auf die Uhr, kann es echt nicht mehr abwarten.
Geduld ist so langsam auch am Ende, ich hab den Termin nämlich jetzt schon seit über einem Monat! Weiß garnicht, wie ich das aushalten konnte 🙈
Es wird schon alles gut sein 😍

Mein erster Termin war bei 6+5 und ist somit morgen auch genau 4 Wochen her.
Drücke dir auch die Daumen 🤗

Top Diskussionen anzeigen