Zwei Fruchthöhlen eine größer Zwillinge? Drillinge? Noch nichts zu sehen 5-6ssw

Thumbnail Zoom

Gestern haben wir beim Termin zwei Fruchthöhlen gesehen. Eine kleine und eine ziemlich große in der hätte man eigentlich schon etwas sehen müssen. Aber dann stand im Raum das in der großen auch Zwillinge sein können und die noch ein bisschen zu klein sind um sie zu sehen das es insgesamt also 3 Babys sind.. nächste Woche hab ich wieder einen Termin. Aber was sagt ihr?

1

wie bist du schwanger geworden? Auf natürlichem Weg?
Ich kenne mich mit Zwillingen/Drillingen nicht aus, sorry

4

Auf natürlichem Weg 😅

2

Ich hab diesbezüglich null Erfahrung finde das aber sehr spannend.
Ein möglicher Anhaltspunkt könnte der hcg-Wert sein: stand mal im Raum, dass deiner sehr hoch ist? Bzw hast du vielleicht recht früh vor NMT sehr eindeutig getestet oder so?

5

Bis auf das der Test vor ca. ner Woche fett positiv waren bis jetzt keine Anzeichen (Blut wurde gestern erst abgenommen)

3

Wowww 😂 wie war deine Hcg werte? İst das deine erste SS? İch wünsche dir weiterhin alles alles gute

7

Blut wurde erst abgenommen daher weis ich es noch nicht. Vor ner Woche war nur der Test eben fett positiv 🤷🏼‍♀️ ich hab ein Sternenkind und einen kleinen Sohn mit 1,5 Jahren 🙈😅

9

Verstehe. Na dann Interesant was raus kommt😆. Habe gelesen auf natürlichem weg woww 😃ich wünsche dir weiterhin alles alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀
LG Betty

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, für mich sieht es danach aus, dass nur in der Großen etwas heran wächst, ob 1 oder 2 ist nicht erkennbar.

Bin aktuell mit Zwillingen schwanger :)

8

Bin selbst echt gespannt wie es weitergeht und ob ich vielleicht nächste Woche schon weiß was in meinem Bäuchlein vor geht 😅🙈

Glückwunsch zu deinen Zwei 🎉☺️

10

Hast du kein besseres Bild, von dieser großen Fruchthöhle?

denn meine 2 teile sich auch eine Fruchthöhle :)

weiteren Kommentar laden
13

Da können wir jetzt als Laien viel spekulieren. Vertaue auf die Aussage von Deinem Arzt und alles Gute für Euch #klee

14

Guten Morgen
Es könnte eventuell auch ein hämatom sein?!

Liebe Grüße
Jenni mit babyboy im Bauch 💋

15

Sorry, aber so ein blöder Kommentar!! 🙄🙄🙄🙄 Manchmal frage ich mich echt ob manche mitdenken! 🙄🙄🙄🙄 Du bist sicher kein Frauenarzt und kannst dir sollche Kommentare sparen.

16

Hallo,

Sie hat doch nur geschrieben, es könnte ein Hämatom sein. Was soll daran verkehrt sein???

Für mich sieht der "große Fleck" auch eher wie ein Hämatom aus, die Abgrenzung des Randes, wie es bei einer Fruchthöhle ja normal ist, ist da nicht deutlich zu sehen. Das andere sieht eindeutig wie eine Fruchthöhle aus.
Also beruhig Dich und genieße mal die frische Luft draußen :-)

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Die große Fruchthöhle wirkt etwas undeutlich mit ihren unscharfen Rändern, aber das kommt sicher nur auf dem Bild so rüber.

Ich zeig dir mal meins von gestern, was die unterschiedliche Größenentwicklung ganz gut zeigt: Baby A ist laut Messung 1-2 Tage jünger als Baby B, die Fruchthöhle ist aber meiner Ansicht nach nur minimal größer. Ich weiß nicht, ob eine noch leere Fruchthöhle bei eineiigen Zwillingen dann schon so groß wäre wie bei dir...? Vielleicht fragst du nochmal im Zwillings- und Mehrlingsforum, da hatte bestimmt jemand schon mal einen ähnlichen Ultraschall.

18

Wow!!! Sehr spannend, wünsche dir alles gute 😍

Top Diskussionen anzeigen