Zwei Fruchthöhlen eine größer Zwillinge? Drillinge? Noch nichts zu sehen 5-6ssw

Thumbnail

Gestern haben wir beim Termin zwei Fruchthöhlen gesehen. Eine kleine und eine ziemlich große in der hätte man eigentlich schon etwas sehen müssen. Aber dann stand im Raum das in der großen auch Zwillinge sein können und die noch ein bisschen zu klein sind um sie zu sehen das es insgesamt also 3 Babys sind.. nächste Woche hab ich wieder einen Termin. Aber was sagt ihr?

1

wie bist du schwanger geworden? Auf natürlichem Weg?
Ich kenne mich mit Zwillingen/Drillingen nicht aus, sorry

4

Auf natürlichem Weg 😅

2

Ich hab diesbezüglich null Erfahrung finde das aber sehr spannend.
Ein möglicher Anhaltspunkt könnte der hcg-Wert sein: stand mal im Raum, dass deiner sehr hoch ist? Bzw hast du vielleicht recht früh vor NMT sehr eindeutig getestet oder so?

5

Bis auf das der Test vor ca. ner Woche fett positiv waren bis jetzt keine Anzeichen (Blut wurde gestern erst abgenommen)

3

Wowww 😂 wie war deine Hcg werte? İst das deine erste SS? İch wünsche dir weiterhin alles alles gute

7

Blut wurde erst abgenommen daher weis ich es noch nicht. Vor ner Woche war nur der Test eben fett positiv 🤷🏼‍♀️ ich hab ein Sternenkind und einen kleinen Sohn mit 1,5 Jahren 🙈😅

9

Verstehe. Na dann Interesant was raus kommt😆. Habe gelesen auf natürlichem weg woww 😃ich wünsche dir weiterhin alles alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀
LG Betty

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, für mich sieht es danach aus, dass nur in der Großen etwas heran wächst, ob 1 oder 2 ist nicht erkennbar.

Bin aktuell mit Zwillingen schwanger :)

8

Bin selbst echt gespannt wie es weitergeht und ob ich vielleicht nächste Woche schon weiß was in meinem Bäuchlein vor geht 😅🙈

Glückwunsch zu deinen Zwei 🎉☺️

10

Hast du kein besseres Bild, von dieser großen Fruchthöhle?

denn meine 2 teile sich auch eine Fruchthöhle :)

weiteren Kommentar laden
13