Hat jemand 4d Bilder aus der 12/13 ssw

Wir morgen das Ersttrimester screening und ich bin schon sooooo gespannt was man sehen kann, die Bilder von meiner Frauenärztin sind oft sehr verwackelt 😔
Lg

4D nicht, aber 3D von gestern bei 12+1
:-)

Ist das nicht 4d 😊 das meinte ich aber, voll klasse, habt ihr ein Outing bekommen? Lg

Outing nicht, aber die Tendenz zum Buben :-D

Das war in der 13ssw bei der NFM

Wahnsinn wie gross die Babys da schon sind, mein Freund ist morgen zum ersten Mal dabei, bisher kennt er nur dieses aus meinem Profil und die davor wo man kaum was drauf sieht

3d 24ssw

Geschlecht haben sie uns erst in der 18ssw gesagt als Tendenz.

Früher dürfen sie nicht . Würde uns gesagt

13. ssw

Wahnsinn 💜 ich bin soooo gespannt auf morgen, hab aber auch irre angst das etwas nicht ok ist..

Wird schon alles gut sein ich hab am 25.wieder Gyn Termin dann erfahr ich was Es wird

Ich hoffe, in meinem Alter ich werde 43 ist es wohl nicht so selbstverständlich.. Aber man muss positiv denken..
Wir bekommen wohl heute schon eine leichte Tendenz... Ich hab gefragt wegen dem Verbot vor der 14ssw und die sagten, raten dürfen sie 😉

Bei mir wurde in der 14. gesagt das es so aussieht ob es ein Mädchen wird aber es sei noch zu früh und es steht noch die Chance das es doch anders ist ich hoffe natürlich das es ein Junge ist nach 3 Mädchen

14. woche 😍

Wahnsinn 💜, ich bin schon sooooo aufgeregt 🙈

Glaubs dir ich war heute beim zuckertest 😍😍

Top Diskussionen anzeigen