Baby Outing was bekommt ihr ???💗💙

Hallo meine lieben ,

wollt aus reiner neugierig wissen wann hattet ihr eure Baby outing welche ssw? Und was für ein Geschlecht ist unterwegs ??? Bin jetzt auch schwanger aber noch ganz früh 😍
Lg mona😘❤️

1

Huhu
Bei meiner Tochter war es in der 18 Woche.
Und jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft in der 15 Woche, eindeutig Junge. Hat sich auch immer wieder bestätigt und bin jetzt in der 30 ssw.
Alles gute dir 😊

2

In der ersten Schwangerschaft hab ich es beim großen zweiten Ultraschall mit dem Organscreening erfahren, das war so um die 21. Ssw wurde dann ein Mädchen.
Diesmal hab ich noch keine Ahnung was es wird hoffe wieder auf den zweiten großen US der ist aber erst Anfang März.

3

Hallo, ich hatte es beim Ersttrimester Screening erfahren, da war ich 13+3! Zu 99% wird es ein kleines Mädchen!😍 Hatte es mir so gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet! Aber manchmal werden die Wünsche wahr!😊

4

Bei meinem Sohn in der 15 ssw und bei meiner Tochter in der 17./18. Ssw

5

Wir haben heute erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen 💙😍 17.SSW

6

Hallo,

in der jetzigen Schwangerschaft in der 17.SSW - ein Mädchen.
In den anderen 3 Schwangerschaften immer bei der Feindiagnostik zwischen 20. - 22. SSW (2× Mädchen, 1× Junge).
LG

7

Bei unserer Tochter haben wir es in der 20. SSW erfahren. Beim jetzigen werden wir es spätestens in der 12. SSW erfahren, da ich den Praenatest mit Geschlechtsbestimmung machen lasse.

10

Davon habe ich nie gehört was wird da genau genau gemacht ? Hat das ein Grund wieso ihr es so früh wissen möchtet ?? Sind solche Test auch 100% sicher

12

Wie spannend. Mitteilen dürfen sie es aber erst in der 14. Schwangerschaftswoche.

weitere Kommentare laden
8

💙 in 2 wochen und 6 tagen in meinem Arm

9

Hi Herzlichen Glückwunsch 😍🤰
Bei meiner Tochter hatte ich spätes Outing aber bin nicht mehr sicher wann genau.
Diesmal in der 21ssw einen Jungen wurde bis jetzt immer bestätigt.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside (ET-4)