Baby Outing was bekommt ihr ???💗💙

Hallo meine lieben ,

wollt aus reiner neugierig wissen wann hattet ihr eure Baby outing welche ssw? Und was fĂŒr ein Geschlecht ist unterwegs ??? Bin jetzt auch schwanger aber noch ganz frĂŒh 😍
Lg monađŸ˜˜â€ïž

Huhu
Bei meiner Tochter war es in der 18 Woche.
Und jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft in der 15 Woche, eindeutig Junge. Hat sich auch immer wieder bestÀtigt und bin jetzt in der 30 ssw.
Alles gute dir 😊

In der ersten Schwangerschaft hab ich es beim großen zweiten Ultraschall mit dem Organscreening erfahren, das war so um die 21. Ssw wurde dann ein MĂ€dchen.
Diesmal hab ich noch keine Ahnung was es wird hoffe wieder auf den zweiten großen US der ist aber erst Anfang MĂ€rz.

Hallo, ich hatte es beim Ersttrimester Screening erfahren, da war ich 13+3! Zu 99% wird es ein kleines MĂ€dchen!😍 Hatte es mir so gewĂŒnscht, aber nicht wirklich damit gerechnet! Aber manchmal werden die WĂŒnsche wahr!😊

Bei meinem Sohn in der 15 ssw und bei meiner Tochter in der 17./18. Ssw

Wir haben heute erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen 💙😍 17.SSW

Hallo,

in der jetzigen Schwangerschaft in der 17.SSW - ein MĂ€dchen.
In den anderen 3 Schwangerschaften immer bei der Feindiagnostik zwischen 20. - 22. SSW (2× MĂ€dchen, 1× Junge).
LG

Bei unserer Tochter haben wir es in der 20. SSW erfahren. Beim jetzigen werden wir es spÀtestens in der 12. SSW erfahren, da ich den Praenatest mit Geschlechtsbestimmung machen lasse.

Davon habe ich nie gehört was wird da genau genau gemacht ? Hat das ein Grund wieso ihr es so frĂŒh wissen möchtet ?? Sind solche Test auch 100% sicher

Einen Grund hat es nicht. Da ich den Test aber machen lasse, kann ich das gleich mitnehmen. Das Ergebnis ist zu 99 % sicher.

Wie spannend. Mitteilen dĂŒrfen sie es aber erst in der 14. Schwangerschaftswoche.

Bisher haben es alle Freundinnen, die den Test gemacht haben, in der 12. SSW erfahren.

Ist Praena da so nachlÀssig? Harmony schickt das vorher gar nicht an den Arzt raus. Ist ja gesetzlich vorgegeben.

Scheint so. Beide waren definitiv noch nicht in der 14. Woche, als sie die Ergebnisse bekommen haben.

Das stimmt so nicht, mein FA fĂŒhrt nur den Harmony-Test durch und er sagte ab 10+0 sei dieser möglich und zw. 7& 10 Werktage spĂ€ter bekommt er das gesamte Ergebnis inkl. Geschlecht :)

In meiner Praxis kommt das Geschlecht separat. Vielleicht kann der Arzt es dennch bekommen, verraten darf er es aber nicht.

Ja offiziell , aber mal ehrlich, wenn man sich so ĂŒber das Wunder freut😍 Vielleicht in anderen LĂ€ndern strenger gesehn, wo tatsĂ€chlich ein Geschlecht in der Gesellschaft bevorzugt wird 🙄

Das ist nicht nur in anderen LĂ€ndern so. Auch hier gibt es genĂŒgend Eltern mit PrĂ€ferenzen. Das sieht man sogar im Forum, wo bereits oft ein riesiges Theater um das Geschlecht veranstaltet wurde.

Habe nochmal auf der Harmony Website nachgeschaut. Dort schreiben sie, dass sie das Geschlecht erst in der 14. SSW ĂŒbermitteln, vorher gibt es nur einen Teilbefund.

Oops, das habe ich ja noch nie gehört. Ist eigentlich gegen das Gesetz. Bei uns hat sich der Arzt geweigert es vor der 14. Woche zu sagen ...

Wir haben aber auch keinen Parenatest gemacht.

Wenn man es ganz genau nehmen möchte, dĂŒrfen die Ärzte nichts bis 14+0 sagen ;-)
Und es stimmt, beim Harmonytest sind sie wirklich streng und schicken das Ergebnis auch erst an 14+0 zum Arzt.

Huhu, habe gerade nochmal mit einer Bekannten gesprochen, hat das Harmony Test Ergebnis ĂŒber das Geschlecht an 12+3 erhalten. Liebe GrĂŒĂŸe:)

💙 in 2 wochen und 6 tagen in meinem Arm

Top Diskussionen anzeigen