Mehr positives bitte 💕

Das ist ja zuckersüß wie sehr sich die große Schwester auf das Brüderchen freut 😍

Da ich das erste mal schwanger bin, hat mein Mann den Part übernommen 😉 und seit ein paar Tagen wird jeden Abend eine Spieluhr auf den Bauch gelegt ❤️

Dir wünsche ich auch eine schöne Rest-Kugelzeit und alles Gute für die Geburt 🍀

Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich den Herzschlag meines Kindes hören konnte. Ich war über eine Woche deprimiert und richtig verzweifelt, weil ich irgendwie spürte, dass was nicht stimmte. Das war heute ein guter Tag.

Lg lelamari 12+5🍀

Genau deshalb wollte ich dazu aufrufen mal mehr positives zu teilen! Mich verunsichern die Beiträge nämlich leider sehr oft...

Der Herzschlag des Kindes zu hören ist einfach wundervoll ❤️ Alles Gute und bleib positiv! 🍀

ja mein bauch ist jetzt schon grösser als damals in der 17. woche. man hat es ab der 8. woche schon ziemlich gut gesehen, was zu dieser zeit zwar noch ein blähbauch war.. aber trotzdem, ich hatte schon mühe den bauch zu verstecken 🙈
das ist gut 😊 ich hoffe es 😃

Hab es gerade gesehn: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💕

danke 😊💖 kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen, es ist das erste mädchen in der familie. wir freuen uns riesig 😍🦋🌸

Das glaube ich! ☺️ wird bestimmt super 💜💜

Top Diskussionen anzeigen