Wer hat Clavella abgesetzt sobald man schwanger war ?

Hallo,
Ich nehme Clavella da meine Zykluslänge bis zu 50 Tage ging. Nun habe ich positiv getestet (Clearblue 2-3 )
Mein Frauenarzt sagt ich soll Clavella absetzen und mit Folio Forte Phase 1 anfangen.
Eine Bekannte von mir hatte dadurch das Sie Clavella abgesetzt hat eine Fehlgeburt in der 10 Woche.

Wie sind eure Erfahrungen ? Ging es bei euch gut als ihr Clavella abgesetzt habt?

Ich habe es auch direkt abgesetzt.#winke
Glückwunsch zur ss

Danke. Ist deine Schwangerschaft ganz normal verlaufen?

Ja :-)

Hallo, ich habe Clavella auch abgesetzt, weil mir gesagt wurde, dass es nicht ausreichend getestet wurde, ob Inositol in der Schwangerschaft schädlich ist. Ich habe ab da nur Femibion genommen.
Woher weiß deine Freundin denn, dass die Fehlgeburt vom Absetzen kam?
Hört sich für mich weit hergeholt an! 🤔

Gute Frage 🤷🏻‍♀️

Sie meinte da durch sind die Hormone wieder durcheinander und das sei nicht gut für die Schwangerschaft

Ich denke mal das ist ihre Meinung und nicht die eines Fachmanns.

Mach dich nicht verrückt.

Meine FA meinte ich soll Folsäure nehmen und es ist völlig egal welche Marke

Da Clavella sowieso Folsäure beinhaltet habe ich meine Packung Clavella einfach zu Ende getrunken und bin dann auf SS Ergänzungsmittel umgestiegen

P.S. Für deine Freundin tut es mir leid wegen FG, aber ich denke nicht dass es an dem Absetzten von Clavella lag

Ich habe es gleich abgesetzt und Progesteron weitergenommen (das musste ich soundso ab ES nehmen)

Hallo, hab das Clavella auch direkt nachbpositivem Test abgesetzt. Herzlichen Glückwunsch und freudiges Kugeln

Hi,
ich sollte Clavella bis einschl.der 12.SSW einnehmen. Sagt wohl jeder Arzt etwas anderes. Bisher scheint mit unserem Kleinen alles gut zu sein :-)!

Lg Jingleblue mit Babyboy im Bauch (27+3)

Top Diskussionen anzeigen