Morgen FA Termin. Bei 9+2😍

Hallo ihr lieben Kugelis :)

Bin morgen früh beim FA bei 9+2. Habt ihr US Bilder von der Zeit? Bin so aufgeregt was mich erwartet 🙈

Lizzbeth mit kleiner Kämpferin Enna (4 Monate) auf dem Arm und Pombärchen (9+1) Im Bauch #verliebt

1

Huhu, hab zwar kein US Bild gerade parat aber ein Video von meiner Tochter von 9+2 ssw.

https://youtu.be/nSexImhjkQc. Ich weiß garnicht ob das hier überhaupt erlaubt ist Videos zu teilen

Viel Spaß beim Baby Tv :-)

2

Wooooow, was ein tolles Video!!! Ich hoffe, ich kann das Kleine auch so toll sehen morgen 😍😍😍😍

7

Oh nein is das süß ❤️

3
Thumbnail

Viel Spass beim Baby TV :-)

4

Wundervoll! Danke :)

5
Thumbnail

Habe eins von 9+2.

Bei dem us habe ich auch das zwillings-outing bekommen 😊

Lg Bienchen mit 2 Krümeln 10+6

6

Wow, wie toll! Haben sich die Mäuse auch bewegt?

8

Ja, eins. Das andere hat wohl geschlafen.
Wichtig ist ja das beide herzchen immer schön blubbern.

Bei drei anderen Ultraschalluntersuchungen ( 2 ärzte) wurde das zweite nicht gefunden. 😅 hat sich super versteckt. 😊

Mein FA war auch etwas aus dem häuschen.
Er kennt mich schon seit der ss von meinem Sohn (jetzt 11 Jahre). Zwei Jahre nach seiner Geburt wollten wir nen Geschwisterchen, wollte aber bei uns nicht mehr klappen. Hätten jetzt im Februar 9 jahre kiwu voll gehabt.

Jetzt direkt Glück im doppelpack ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Von gestern bei 9+1 :-)

11

Wirklich schön, danke für deine Bilder :) hoffentlich sehe ich auch so gut mein Krümmelchen