Donnerstag ETS ! Aufgeregt und ängstlich! Wie war es bei Euch?

Hi!
Ich bin total nervös, übermorgen haben wir unser erstes großes screening beim pränataldiagnostiker!
Oh man- ich halt es kaum aus bis Donnerstag 😫 mein Herz rast ein wenig, wenn ich drüber nachdenke und ich hoffe einfach nur so so sooo sehr, dass mein Baby gesund ist. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht, was mich bei der Untersuchung so erwarten wird.
Wie ergeht es euch?
Seid / wart ihr auch so nervös?😥😥

Kriegt man eigentlich sofort ein Ergebnis oder erst später ?

1

Hallo,
ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch zur Pränataldiagnostik (wurde in der Uniklinik gemacht) und war furchtbar aufgeregt. Wir haben dann noch fast zwei Stunden in Wartezimmer sitzen müssen, was die Sache auch nicht gerade verbessert hat ;-)
Aber der Termin selbst war toll, wir könnten alles genau anschauen und der Arzt hat uns die ganze Zeit erklärt, was wir sehen und das auch alles so in Ordnung ist. Im Nachhinein war es wirklich eine schöne Erfahrung. Ich drücke dir die Daumen, dass du das genauso empfindest.
Liebe Grüße
Fluribum

6

Das hört sich toll an!
Natürlich freu ich mich total, anderseits ist ein klein wenig Angst dabei!
Danke für deine Antwort 😍

2

Huhuuu.
Ich hab am Freitag mein Screening und bin auch zum ersten Mal Schwanger.
Ich hab davor gar keine Angst und bin echt entspannt. Hab's irwie im Gefühl das alles passt. Vertrau auf deinen Krümel. Wird schon alles gut sein. Wünsch dir viel Glück und Spass. Schau mal was wir alles zum ersten Mal sehen werden 😍 das ist so aufregend. Liebe Grüsse.

5

Schön! Find ich toll, dass du so entspannt bist! Ich beneide dich total! Ich Versuch mich jetzt abzulenken 🙈

3

Ich hab am Mottwoch das ETS #verliebt
Freu mich schon wahnsinnig darauf das Krümelchen endlich mal wieder zu sehen!
Angst hab ich gar keine, nervös bin ich auch nicht.. nur pure Freude #huepf
Das Ergebnis bekommt man direkt im Anschluss denke ich..

4

Ich war/bin leider schon immer ängstlich! Tief im inneren weiß ich auch, das alles gut sein wird! Aber trotzdem..... die Aufregung ist da 🙈

7

Hi! Guten Morgen! Wir war deine Untersuchung?

Top Diskussionen anzeigen