Diese Kompression Strümpfe machen mich wahnsinnig..

Ich muss aufgrund meiner Gerinnungsstörung Heparin Spritzen, ass nehmen und Kompression Strümpfe tragen, ich habe mir eine Strumpfhose und 1x paar Strümpfe ausgesucht, die Strumpfhose sitzt und das ist sie ja auch wie eine gummi Hose 😭 dazu rutscht sie, bzw muss ich sie ständig hochziehen .. Die andere grösse war zu lang und ich hatte ständig falten in den Kniekehlen, ach Menno... Wie kommt ihr mit euren zurecht?
Lg

Ich hatte Strümpfe und kam gut damit klar. Keine Fakten kein rutschen. Wurden deine vernünftig im Sanitätshaus ausgemessen? Sollte eigentlich nicht so sein wie du schreibst.

Keine Falten meine ich.

Ich bin gespannt wie meine Strumpfhose sitzen wird. Da ich aber komplett ausgemessen wurde und es extra eine für Schwangere ist, bin ich guter Dinge.

Wenn du keine angepasste bekommen hast, dann besprich das mit deiner Frauenärztin.

Liebe Grüße

Flachstrick oder Rundstrick?

Ich würde sie umtauschen gehen. Ich hab auch beides (Strumpfhose und Strümpfe) im Rehahaus reklamiert, da sie trotz ausmessen und angeblicher passender Größe laut Maßtabelle zu lang war und mir nir ständig in den Kniekehlen hing. Ist deren Problem...die Strumpfhose hab ich nun quasi in Kurzgröße, da rutscht nichts mehr und die Strümpfe sind gerade eingeschickt worden mit dem selben Problem...welche Firma hast du ?Ich finde, wenn ausgemessen wird und für das Geld was die Teile kosten, müssen sie auch passen....

Ich wurde komplett vermessen und ich war direkt zwischen 2 grössen, hab für die Strumpfhose 18 Euro dazu bezahlt da es die bessere Qualität war und die Strümpfe 14 Euro aber da weil es eine sonder Farbe ist, vdie hab ich noch nicht ausprobiert, die Strumpfhose die ich in der letzten Schwangerschaft hatte, ist mir aufgrund Gewichts Abnahme zu gross, die neue angepasste wurde eine grosse kürzer gewählt und ich muss diese immer wieder hochstraffen, ich habe zwar keine falten in den knien aber ich habe das Gefühl das diese auch nicht richtig passt

Ich hab die von "Jobst;ultrasheer"mit Noppen in schwarz.Kann die nur empfehlen.Wenn die trotz messen nicht passen ,einfach reklamieren.Welche Marke hattest du denn bzw. Welche Sorte?

Top Diskussionen anzeigen