Gabe von Progestan..

Hi..
Ich nehme progestan ein (Vaginal), aufgrund eine vorherige FG..

Meine Frage.. Wer nimmt es noch? Und wie geht es euch damit?

Ich fühl mich so derbe schachmatt und müde und ich hab so Gliederschmerzen wie bei so einer Grippe 😥

Bin jetzt 14. Woche und soll es bis ca zur 17. Nehmen ..

Grüsse

1

Huhu, habe es auch genommen (ICSI) und mich hat es auch umgehauen. Bin zum Glück durch damit.

2

Ist echt unglaublich.. Wie lange hast du es genommen ?

3

Ich hab es bei der ersten ICSI bis zur 14ssw genommen, bei dieser musste ich in der 7/8ssw alle Medikamente absetzen, weil ich starke Beschwerden hatte und meine Leber kurz vorm Versagen war.
Hatte echt Angst, dass der Muck nicht bleibt, wegen meiner Gelbkörperschwäche. Aber alles gut.

Halte durch 🍀

Top Diskussionen anzeigen