Ultraschall zwillinge?

Hallo ihr liebe volle Mutter ich habe ein Frage ich bin 6+2 ssw und habe ultraschall Bild bekommen wo ich 5+5 ssw und arzt hat nur ein dottersack gesehen kann sein wenn ich in 9ssw bin das mann noch eine sieht war auch schon bei eine von euch weil ich habe so eine gefühl das es zwei sind

1

Hallo,
denke ich persönlich nicht. Bei mir zum Beispiel hat man bei 6+irgendwas ganz eindeutig 2 Fruchthöhlen gesehen und auch bereits zwei schlagende Herzchen.
Anders rum hab ich es schon öfter gehört..Also 2 Fruchthöhlen und Wochen später war es dann nur noch eine.

Joana mit 2 Ü-Eiern (17+4)

5

Bei mir wurde das zweite erst bei 9+2 entdeckt. Obwohl es zweieiige sind.
Die beiden liegen so gut hintereinander das man für das zweite echt immer ne weile suchen musste.
Wir hätten in der 10 ssw im leben nicht damit gerechnet, aber nun haben wir zwei kleine wunder.

Alles kann nichts muss 😊

Lg Bienchen mit zwei Krümeln 10+5

2

Hi, also ich habe selbst keine Zwillinge, aber ich denke es kann schon sein, dass man so früh nur eins sieht, es dann aber doch zwei sind.
Ich war heute bei 6+5 beim FA und man sah einen Embryo mit Herzschlag. Die Ärztin hat ganz lange rumgeschallt und war sich zum Schluss immer noch nicht sicher, ob sie vll doch noch eins gesehen hat. 😅

3

Da hast du recht also ich weiß nicht ich habe schon drei Kinder 2 medels und 1boy und ein FG diese Schwangerschaft ist nicht wi die andren ich bin nur am essen habe auch voll zugenommen und mein gefühl sagt immer mir es sind zwei und natürlich habe auch Schüttelfrost und bach schmerzen bei andren nix davon

4

Ich war beim Arzt ssw5+5 und da war noch kein Herz zu sehen ich habe erst 07,03 mein Termin ich mag nicht warten 😢

weitere Kommentare laden