3.ss wann habt ihr euer Baby das erste mal gespürt?

Huhu,
Meine neugierige Frage steht ja schon oben ♡
Bin gespannt.
LG dani mit Noah an der Hand (7 Jahre), Jonas Lio (6,5 Monate) im Arm und Baby (8+3) im Bauch

1

Hey. Ende 17. Ssw glaub, oder 18.?? Und ne Woche später dafür direkt gut sichtbar und für andere spürbar ♥

2

Hallo,
Bei mir war es 15ssw.
Liebe Grüße

3

Huhu!

Ich glaube, ich spüre meinen Kleinen Bauchbewohner seit gestern 🥰 jedenfalls fühlt es sich manchmal an, als würden kleine Seifenblasen im Bauch blubbern 😂 aber das spüre ich nur, wenn ich sitze.

Ich bin seit heute in der 16. SSW

Bei meinen anderen beiden Kindern war es etwas später... so 19./20 Woche

LG Sally

4

Also jetzt in der 2.Schwangerschaft spürte ich ein erstes Mini-Flattern ab der 15./16.SSW und so richtige Tritte ab der 17./18.SSW. Von außen spürt man es auch seit der 18.SSW.

LG

5

Bei mir ab ungefähr 22/23 ssw.
Wegen einer VWP, recht spät ☺️
Glg ❤️