7+2 noch kein Herzschlag 😞

Hallo ihr lieben,
Ich war heute nochmal beim Arzt, bin heute 7+2 und er konnte noch keinen Herzschlag festgestellen 😥 letzte Woche bei 6+3 hat er den Krümel gemessen und meinte es wären 3,3 mm heute waren es 7,2 aber der Arzt war nicht zufrieden damit.
Wie war das bei euch? Soll ich noch Hoffnung haben? Mich hat das so verunsichert heute 😕

1

Hallo Liebes. Tut mir sehr leid für dich... ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich denke an 7+2 sollte man schon nen Herzschlag sehen :/ was hat der Arzt dir jetzt empfohlen? Ich hatte das selbe bei 7+2 immer noch kein Herzschlag...
alles Liebe 🍀

2

Geh doch zu Krankenhaus besser paar Stunden da warten und dich untersuchen lassen als noch drei Wochen warten auf nackste Termin also geh damit du dich beruhigt weil die haben besser ultraschall viell Glück

3

Er hat mir heute die anti-D Spritze gegeben für den Fall das es abgehen sollte und ich soll am Donnerstag nochmal kommen. Ich habe vorhin noch einen Termin bei einer anderen Ärztin ausgemacht für eine zweitmeinung. Ich frage mich nur wenn es nicht leben würde, würde es doch nicht weiter wachsen oder?

4

Klar. Wenn es wächst, lebt es. Entsprach die Größe denn 7+2? Wenn ja war entweder der Herzschlag nicht darstellbar oder das Herzchen hat vor kurzem erst aufgehört zu haben. Drücke die Daumen, dass es ersteres ist!!!

5

Danke. Er meinte es wären ca 7,2 mm. Ich weis nicht ob es der Woche entsprechend ist, ich weis nur das es letzte Woche bei 3 mm lag.

6

Hallo,

bei mir war bei 7+2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde dann im Verlauf um insgesamt 18 Tage zurück datiert und habe auch nicht mehr mit einem positiven Ausgang gerechnet. Trotzdem bin ich mittlerweile in der 30. SSW mit einem kleinen Kickboxer. Gib die Hoffnung noch nicht auf, manchmal überraschen uns die Kleinen noch.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (29+5)

7

Dankeschön, sowas macht dann doch wieder Hoffnung. Dir alles gute weiterhin

8

Ich hatte bei 6+3 nicht mal eine fruchthöhle. Arzt war nicht zufrieden und meinte 100% Abgang .. bin dann aber auch nicht mehr zum arzt gegangen.. bis zur 12ssw da sah ich ein Gummibärchen mit Herzschlag und bin mittlerweile in der 21ssw :)Hoffnung niemals aufgeben bis es wirklich sicher ist ! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!❤