Ich war dann mal beim Gyn .. 🤦🏼‍♀️

seit heute morgen wehe ich ja vor mich hin .. bevor ich ins KH fahre und weggeschickt werde, bin ich zum CTG schreiben zum Gyn.

Aufm CTG keine Wehe .. gespürt habe ich in der halben Stunde aber 3-4 Stück.

MuMu ist weich, Kopf noch abschiebbar und geschätzt wird mein dickes Baby auf 3500g 😂👏🏼 .. jetzt soll ich mich ausruhen und liegen .. ist mit einer 4 jährigen Tochter natürlich super leicht zu gestalten, obwohl sie seeehr fürsorglich ist. ♥️ ..

Najaa am 21.02. ist ET .. schauen wir mal wie es weiter geht.

Lg 🥰

1

Hallo du.

Ich fühle mit dir!

Die letzten Tage sind die längsten...

Versuchs doch vielleicht wirklich mal mit ausruhen, kuschel mit deinem Mädchen im Bett oder auf der Couch, lies ein Buch mit ihr, schaut auch zusammen einen (Kinder) film an und wenn sie abends im bett ist und dein Partner da ist, gönn dir ein schönes Entspannungsbad.

Vielleicht geht's dann ja richtig los, wenn die alltägliche Anspannung von dir abfällt?

Außerdem finde ich 3500 g 10 Tage vor et jetzt nicht so arg viel, das sind ja eh alles nur Schätzungen!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein bauchbewohner sich bald auf den Weg macht.

Lg waldfee

4

Danke dir 😊🙏🏼

2

Hi oh ja ich kenne es du spürst was aber ist zeigt nichts an. Ich tue schon rum wegen seiner 32 die Woche war schon zweimal im Krankenhaus aber nichts ich habe Schmerzen ohne Ende habe einfach keine Kraft mehr bin am Ende ist und von Tag zu Tag immer mehr Wehen deswegen habe ich mich entschlossen am ET einzuleiten da ich bei meiner Tochter auch eingeleitet worden zwar 3 tage nach ET aber so länger es wird ist es schlimmer für mich. Dir alles liebe weiterhin😘🤰

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-5)

5

Danke dir 🥰

3

Und kleiner wird höchstens auf 2,9 geschätzt
Aber ich bin mal gespannt ob das wirklich stimmt damals wurde ich auf 3,5 geschätzt und kam mit 2480 g auf die welt

6

Ich kann mir noch daran erinnern das meine Tochter auch so schwer geschätzt wurde und am Ende waren es 3390g 😊 abwarten :)

7

Genau mal sehen 🙈

8

Hallo,

Mein Termin ist der 24.02.
Gestern hatte ich eine Zeichnungsblutung. Seitdem aber nichts. Aber man sitzt dann auch irgendwie auf glühenden Kohlen. Wäre eigentlich gerne über ET gegangen, das wird wohl aber nichts.

Halte uns auf dem Laufenden. Es ist auf jeden Fall spannend. Ich drücke die Daumen.

Alles Gute.

LG kayinchen