13+3 und schon ein Outing

Wir bekommen einen zweiten Jungen:-)

Ich bin sehr stolz auf meine Männer und bin dankbar im Sommer zweifach Mama zu sein.
Das wollte ich nur einmal loswerden!

Wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft!
:-)

1

Wie schön 😍
Und wie toll, dass sich hier mal jemand so über einen zweiten Jungen freut!

Ich habe auch einen Sohn (12 Monate) und bekomme auch im Sommer Nummer zwei 😊
Bis jetzt ein Mädchen- aber ein zweiter Junge wäre auch super.

Wie weit sind deine zwei auseinander?

Alles Liebe!

3

Danke dir! Ja ,mir war es tatsächlich egal was es wird! Ich bin dankbar um jedes gesunde Kind! :-)

Die beiden werden knapp 2 Jahre auseinander sein. Bin schon gespannt wie es wird!
Wann hast du ET?
Lg

4

So sollte es ja auch sein😊 und ich finde Jungenmama sein - toll!

Meine Schwester hat zwei Jungs direkt beieinander- ganz wunderbar.

Mein ET ist der 27. Juli , wobei mein Kleiner vier Wochen zu früh kam und wegen Insuffizienz könnte das wieder so sein.

Wann bist du ausgerechnet?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich habe bereits 3 gesunde Jungs! Und habe letzte Woche ein Mädchenouting bekomnen 🥰

LG Tanja 21+0

7

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
Da ist ja ganz schön was los! :-)

5

Ich bin heute 13+2 und bin schon so gespannt was es bei uns wird.
Habe aber leider erst am 22.2 meinen Termin. Muss mich also noch gedulden 🙃

8

Ich war heute total überrascht, dass sie mich fragte ob ich es wissen möchte!
Ich dachte das wär noch viel zu früh! Bei meinem ersten Sohn habe ich es erst in der 20 woche erfahren dürfen.
Ich wünsche dir beim nächsten Termin ein Outing!
Lg