Was meint ihr ? Positiv oder negativ ?

Ihr lieben ich war heut vor einer Woche im Krankenhaus da stellte sich heraus das meine fruchthöhle immer noch leer ist weder dottersack noch Embryo zu sehn hcg war aber immer noch über 10.000.... seit dem Wochenende ist mir so schlecht habe mich allein am Samstag 11 mal übergeben mir ist so übel kann es vielleicht doch ein gutes Zeichen sein ???? Weil wenn wirklich nichts gewachsen ist dann müsste doch mein hcg runter gefallen sein und ich hätte nicht so starke Schwangerschaftsanzeichen??? Ich habe am Mittwoch den Termin im Krankenhaus zur Untersuchung aber bis dahin ist es noch so lange 😭 ich freue mich auf eure Meinungen und antworten 😘

1

Hallo, wie weit bist du denn? Wenn es noch ganz früh ist, dann ist eine leere Fruchthöhle ja nichts außergewöhnliches... Also was die Übelkeit angeht, ist das leider kein echtes Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie der Körper mit den Hormonen umgeht. Mir war z. B. keine Sekunde lang übel, und ich bin jetzt in der 15. SSW und bis jetzt entwickelt sich die Kleine auch super. Wie gesagt, es kann einfach nur zu früh sein. Wünsche dir alles Gute!🌺

2

Oh vor lauter Aufregung hatte ich es vergessen zu schreiben 🙈 ich war in der 7ssw letzte Woche und jetzt bin ich in der 8ssw

3

Ah ok. Also ich war das erste mal zum US bei 6+2, da konnte man auch nur eine leere Fruchthöhle sehen. 2 Wochen später, 8+4, war ich wieder da, und da war schon die Kleine mit einem Herzschlag zu sehen. Ich denke also, dass man bei dir in der 8. Woche definitiv was sehen wird. 7. Woche ist halt noch nicht so sicher, dass es schon was sichtbar ist. Ich kann mir aber vorstellen, wie nervös du gerade bist, ich denke aber, dass am Mittwoch alles gut sein wird!👍

weitere Kommentare laden