Julimamas hier?

Hey ihr lieben,

heute bin ich tatsächlich schon im 5. Monat angekommen! Die Zeit rast so schnell. Gibt es hier auch Julimamas? Würde mich freuen wenn ich mit ein paar Erfahrungen austauschen könnte :)

Wie geht es euch bisher?

1

Hey

Ja hier . ET ist der 24.7 :) übermorgen rutsche ich schon in die 18 ssw . Wahnsinn .
Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin bei der Gyn und ich hoffe erstmal dass alles ok ist und vor allem dass wir ein outing bekommen .
Leider bin ich immer noch mega ängstlich und das obwohl ich unser mini schon seit 1 Woche spüren kann .
Ansonsten leide ich jetzt schon an einer symphysenlockerung, was teilweise echt unangenehm ist. Aber sonst Geht es mir weitest gehend gut :)

5

Wie schön! ET ist bei mir der 29.07 :)
Bis auf die Beschwerden klingt das soweit doch gut. Das ängstliche wird bestimmt noch nachlassen! Mir ging es anfangs nur so aber seitdem die 12 Woche überschritten ist bin ich etwas ruhiger :)

Mein kleines spüre ich leider noch nicht.

13

Guten Morgen bei mir ist ET auch am 24.07
Habe heute Mittag Termin bin gespannt ob wir ein Outing bekommen
An Erster Stelle natürlich das alles in Ordnung ist.
Ich kämpfe leider immer noch mit Übelkeit und Erbrechen seit der 7 ssw schon und es hört nicht richtig auf
In der 15 ssw dachte ich okay es ist überstanden dich dann ging es Anfang 17ssw extrem wieder los

weiteren Kommentar laden
2

Ich werde in zwei Tage im 6 Monat rutschen, ET ist 3.07 und mir geht langsam besser und besser und genieße endlich Schwangerschaft .:)

3

Huhu ich habe auch ET am 3.7..
Es ist mein erstes Kind. Ich fühle mich soweit super. Es soll ein kleiner Junge sein. Am 15.2. Habe ich einen Termin in der uni für die feindiagnostik.
Ich bin Bluthochdruck Patientin und muss das sehr im Auge behalten und habe nun auch noch Schwangerschaft Diabetes. Muss morgen wieder zum diabetologen und dann wird sich raus stellen ob ich Insulin brauch.
Man ist das alles spannend.

4

Auch 3.07, wie schön ! Wir bekommen auch ein Junge.:)
Zweite Feindiagnostik haben wir erst am 4.03, bisschen spät.:D
Viel Glück am 15.:) ja, hast recht, alles sehr spanend.;)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen🙋🏼‍♀️☕️
Ich bin auch eine Juli Mama, ET ist der 03.07. und es wird ein kleines Mädchen 🥰
Mir geht es richtig gut, klar hier und da mal Kleinigkeiten aber bisher bin ich ganz glücklich wie meine SS verläuft ..

8

Das freut mich sehr :) Bei uns hieß es dass es bisher ein kleiner Junge wird. Aber heute wird es beim Frauenarzt nochmal quasi bestätigt!
Ich finde die Zeit rast total! 😱

9

Hallo 👋🏻
Hab ET am 25.7., aber bekomme meinen 3. KS und deshalb kommt er definitiv davor..
Mach mir schon länger etwas Sorgen, weil ich ihn schon früh gespürt hab und seit 1-2 Wo. nicht sicher bin, ob ich das noch tue.. 😔
Muss noch bis 20. auf den Arzttermin warten. Da bin ich dann 17+6.
Glaube nicht, dass er das 2. Screening da schon macht. Wobei wir ne Auffälligkeit hatten.. FD ist nochmal Mitte März. Aber wenn ich ihm sage, dass es mich sorgt, wird er zumindest nach den Herztönen schauen.. hoffe ich.
Ansonsten hab ich für meine Geschmack schon zuviel zugenommen 😳

Alles Gute 🍀

11

Hey ich habe am 18.07 Termin. Ich muss aber einen Kaiserschnitt machen lassen. Deshalb wird es früher geholt. Ich freue mich schon richtig auf mein kleines Monsterchen 😍.

Alles Gute dir ;)

12

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin auch eine Julimama..
ET ist der 22.7. rutschte heute in die 18.ssw
Mir geht es sehr gut.. Der hunger den ich anfangs ständig hatte, hat zum Glück nachgelassen 😅
Wir kriegen ein Mädchen, spüre sie aber noch nicht🙁
warte täglich drauf dass ich ein Tritt von ihr wahrnehme🙇🏻‍♀️

15

Hallo bin heute 17+5 Et ist der 17.7 ☺️ Bin 37, ist unser 1. Kind nach 8 Jahre Kinderwunsch und 5 ICSI Versuchen.
Nach 3 Monaten 24/7 Übelkeit kann ich auch endlich die SS genießen 😊 hab grad auch noch die 3. Erkältung hinter mir. Zugenommen hab ich schon 13 kilo und Bauch ist schon eine halbe Kugel. Outing haben wir schon bekommen und gehören zu Team Blau😌 Herzlichen Glückwunsch allen zur SS

16

Mein erster Geburtstermin war der 02.07., wurde zwischenzeitlich auf 29.06. datiert. Bin gespannt ob ein Juni oder Juli-Junge🙈😊

17

Hallo, ich bin auch eine Juli Mama mit dem 20.07. als ET :-) Bei uns ist das 4. Mäuschen unterwegs. Seit Donnerstag wissen wir, dass es unser 3.Mädchen wird. Da hat unser Sohn ganz schön was auszuhalten mit dann 3 Schwestern ;-)
Aber mein Mann ist auch als einziger Junge mit 3 Schwestern aufgewachsen (sogar die Reihenfolge bei ihm war identisch) und hat keinen Schaden davon getragen...hihi.
Wir freuen uns tierisch und die Vorfreude ist genauso groß wie beim 1. Kind.
LG Steffi