Update:gestose

Thumbnail

Ich hatte ja erzählt das meine fa mich ins kh schickte um prüfen zulassen ob eine gestose vorliegt .

Befund unauffällig , dort würde nochmal ein us gemacht .

Meine kleine hat in 2w 280g zugenommen ,laut pränatal sollte sie aber pro Woche 200g zunehmen ?

Fl war Freitag bei 62mm .
Gewicht würde auf 2100g geschätzt .

Muss dazu sagen Freitag war ich 35+6 .

Dienstag soll ich nochmal zur geburtsplanung zwecks Einleitung zum Wochenende.


Ich finde sie ist sehr leicht und klein ????

Ich füge mal das Bild hinzu .

Lg Nina mit babygirl 36+2

1

Wieso genau soll sie denn geholt werden, wenn kein Verdacht mehr aus Gestose besteht ?

Wird eine Untervesorgung vermutet ?
Die Schätzung sind ja bekanntlich nicht sehr präzise, deswegen sind es ja Schätzungen.

Ich hab leider keine Erfahrungswerte, aber du bist ja schon relativ weit, da sollte eine Einleitung kein Problem sein.

2

Eingeleitet werden soll weil sie wohl zu klein und zu leicht ist .

3

Also, wird wohl eine nicht ausreichende Versorgung vermutet, denke ich mal.
Die Ärzte werden denke ich schon einen Grund haben warum sie dich einleiten wollen. 2000g ist schon eher leicht, aber ich glaube nicht, dass die Ärzte da leichtfertig handeln würden. Wenn du dich bei dem ganzen aber unsicher fühlst (verständlicherweise), dann sprech das am Dienstag doch nochmal an und warum die Einleitung so dringend notwendig ist.
Eventuell auch wie die Behandlung nach der Geburt aussehen wird usw. Dann kannst du entspannter an die Sache rangehen und fühlst dich nicht so hilflos.

Wenn dir der Grund für die Einleitung nicht reicht und deine Kleine nicht in Lebensgefahr ist kannst du die Einleitung auch ablehnen und/oder um mehr Zeit bitten.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. 🍀💕

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,